Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chillimohn am 20.03.2018, 8:22 Uhr

Kleidergröße

Mein Kleiner wechselt langsam in Größe 86. Sitzt noch locker, passt aber, bis auf die Armlänge.
74 geht gar nicht mehr, 80 bei den Bodys ist zum zumachen teils zäh, Hosen zum krabbeln und tragen ziemlich eng.
Jetzt bekomme ich von überall zu hören (Bekannte, Flohmarkt) er wäre riesig, das wäre doch eher normal für eineinhalb.
Sind denn die Größen so unterschiedlich geschnitten, oder mein Kleiner wirklich ein Riese? Er wurde am Samstag 9 Monate, war aber schon als spätes Frühchen groß (34+4 und 48cm).
Was tragen eure denn so?
Er dürfte so 73-75cm groß sein und um die 9kg haben. Durch den Infekt letzte Woche und kaum Essen, nur stillen eventuell weniger.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.