Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dusia85 am 15.09.2017, 12:52 Uhr

Fläschchen Schwierigkeiten

Hallo zusammen,
Nun hab ich leider ein Problem mit meiner kleinen Maus und hoffe, dass jemand vielleicht helfen kann. Bis vor einer Woche hat meine kleine super aus der Flasche getrunken. Aber vor ein paar Tagen fing sie an den Kopf nach 2 Schlücken zu mir zu drehen und die Flasche dabei raus zu spucken. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Dann hat sie wieder nach der Flasche geschnappt. Irgendwann wurde sie dann immer nervöser und hat manchmal auch geweint. Nun klappt es nur noch im sitzen. Also auf meinem Schoß mit dem Rücken an meinen Bauch gelehnt. Inzwischen braucht sie für die Flasche auch doppelt so lange wie vorher. Hat jemand eine Idee was sie stören könnte. Nach dem Abstillen würde ich ihr trotzdem gerne ein wenig Nähe beim füttern geben aber das geht auf diese Weise kaum.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Fläschchen kauft ihr???

So ihr Lieben, bei den WIndeln lese ich Erstmami schon interessiert mit :-) Welche Fläschchen kauft ihr denn so??? und wieviele??? Ich habe ja vor zu stillen, aber das hat ja nix damit zu tun, hoffe es klappt überhaupt... Ich dachte an die Flaschen von Avent oder ...

von Nati85, 27. SSW 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.