Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miaco am 06.01.2018, 20:08 Uhr

Wohnen in einem Haus

Hallo ihr Lieben

Da wir ja gerade so viel über finanzielles reden hab ich mir mal gedacht,euch mein nächstes Anliegen zu schildern

Wir wohnen momentan in einer 4 Zimmer Whg. Relativ zentral an einer Hauptstraße..
95 m2 und eine schöne dachterasse.

Mir gefällt diese Wohnung nicht mehr und die lage erst recht nicht. Wenn ich mir vorstelle das Mini später zum spielen auf den Hof möchte und an einer stark befahrenen Straße vorbei geht denn wird mir ganz schlecht. Unsere Miete beträgt 700 warm. Ein echter schnapper.

Ich Träume aber davon in ein Haus zu ziehen. Nun ist eins frei in toller ruhiger wohnlage. 850 kalt! Aufgeschlagen denke ich 1300.

Ich denke wir können das finanziell Wippen,da ich auch dieses Jahr wieder arbeiten gehe.
Zusammen verdienen wir ca 3100 Euro.

Mein lebensgefährte hat Angst such in was zu verrennen ist nicht wagemutig.
Nun frag ich mich ist das zu viel gewagt?
Wohnt einer von euch mit Kind und Kegel in einem Haus zur Miete?
Ich denke mir das das doch machbar ist oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.