Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Avany am 14.09.2017, 15:26 Uhr

Was ist denn nun los? Oo

Für die Meisten von euch wird das Jammern auf (ganz) hohem Niveau sein, aber... seit letzter Woche ist meine Kleine total verändert! Normalerweise ist sie eine eher Ruhige und Neugierige, die selten mal weint, leicht zum Lachen zu bringen ist und seit der 8. Woche durchgeschlafen hat.

Seit ein paar Tagen hingegen ist sie wie ausgewechselt. Weint leicht, trinkt sehr viel, ist schnell unzufrieden.

Gestern zum Beispiel hat sie sich plötzlich nicht mehr ablegen lassen. Normalerweise liegt sie neben mir auf der Couch, oder im Laufstall neben meinem PC (Boden noch ganz oben) oder im Stubenwagen und spielt oder schläft. Gestern fing sie sofort an hysterisch zu schreien ab Nachmittag, sobald ich es auch nur versucht habe. Als ich dann Abendessen machen musste, habe ich sie in die Trage geschnallt, dann ging es. Als Papa um 19:30 von der Arbeit heim kam, war alles wieder okay. Da hat sie auch wieder gelacht und war fröhlich.

Auch kommt sie plötzlich Nachts circa alle zwei Stunden und möchte Stillen. Davor hat sie sich Nachts höchstens einmal gemeldet und hin und wieder sogar 8 Stunden am Stück geschlafen.
Tagsüber kommt sie plötzlich auch fast doppelt so oft wie gewohnt.

Bin ein bisschen verwirrt. Bislang haben wir die berühmten Schübe nicht wirklich gemerkt, außer dass sie um die entsprechenden Wochen eine richtige Schlafmütze war. Kann es daran liegen?
Außerdem arbeitet mein Mann seit neuestem Schicht, was vorher nicht der Fall war. Darum befürchte ich, dass sie so von der Rolle ist, weil ihr gewohnter Tagesablauf völlig durcheinandergepurzelt ist. Jemand Erfahrung damit? Wie reagieren eure auf plötzliche Veränderungen ihres gewohnten Tagesablaufs?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.