Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 03.07.2017, 17:08 Uhr

Übertreibe ich? Seid mal bitte ehrlich...

Hallo Mädels,
wir haben eine kleine 6 Wochen alte Tochter (1. Kind). Nun ist es so, dass wir mit meiner Schwiegermutter auf einem Grundstück (2-Familienhaus) wohnen, aber nicht das beste Verhältnis zueinander haben. Sie liegt meinem Mann nun ständig in den Ohren, dass sie unbedingt mal schieben möchte (mich direkt gefragt hat sie nicht).
Beim Schieben ist ja an sich nichts dabei, aber ich kann da irgendwie nicht aus meine Haut, ich mag sie ihr einfach nicht überlassen. Das Hauptproblem ist nicht unbedingt meine Schwiegermutter, ich mag unsere Kleine z. Zt. (hoffe das ändert sich noch mal) niemanden in die Hände geben. Unser angespanntes Verhältnis macht das Ganze natürlich nicht einfacher. Anfang September müsste sie mal komplett auf sie aufpassen. Da mag ich noch gar nicht dran denken...
Übertreib ich? Wahrscheinlich ja, oder? Oder ist dieses Verhalten normal beim ersten Kind? Legt es sich noch? Wie war's bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.