Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 22.02.2018, 18:59 Uhr

Sind eure gerade auch so anhänglich???

Guten Abend,
seit ca. vier Wochen ist unsere Maus ja echt anstrengend... Mama darf den Raum nicht verlassen, sonst Gebrüll... Wenn Papa sie auf den Arm nimmt, Gebrüll... Ins Bett bringen geht grundsätzlich nur noch bei Mama... Gut, haben gedacht „ist mal wieder ne Phase oder fremdeln oder so“... Jetzt waren wir ja zwei Tage im Krankenhaus und seit dem geht das hier zuhause gar nicht mehr. Sie hängt mir so dermaßen am Rockzipfel, das ist schon nicht mehr auszuhalten. Am besten den ganzen Tag aufm Arm sein und die Welt ist in Ordnung. Steh ich am Herd, wird sich die ganze Zeit an meinen Beinen festgeklammert. Alleine beschäftigen geht gar nicht... Verlass ich den Raum wird sofort losgebrüllt. Sogar schon, wenn ich nur durch die Stube laufe und mich etwas entferne. Es wird eigentlich nur noch gejammert und geweint. Es ist sooo anstrengend...
Mag ja sein, dass sie die Tage im Krankenhaus irgendwie verängstigt haben und sie meine Nähe braucht, aber so extrem????
Oder ist es bei irgendjemanden von euch auch so schlimm und es ist gerade dieses Alter? Freundinnen, die gleichaltrige Babys haben, haben dieses „Problem“ nicht.
Ich will hoffen, dass es in ein paar Tagen wieder anders wird (wobei es vorm Krankenhaus ja auch schon nicht einfach war), sonst dreh ich hier bald durch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.