Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell44 am 12.09.2017, 15:58 Uhr

Schock

Hallo Ihr Lieben,
Ich weiß nicht wer sich noch erinnern kann an mich?! Es ist ja so, dass ich jetzt ziemlich schnell wieder schwanger geworden bin. Nun schön und gut wissen alle Bescheid Reaktionen waren ganz unterschiedlich letztenwndes haben wir uns gefreut und wir wollten ja auch gerne einen kleinen Altersunterschied.

So jetzt kommt der Schock ich war heute zur Routine beim Arzt und konnte kann es immernoch nicht glauben! Wir bekommen jetzt Zwillinge !!!!
Ich bin mit den Nerven am Ende bin viel am weinen und weiß nicht wie ich das alles schaffen soll
Ich weiß hier ist bestimmt niemand dem es auch so geht aber vielleicht kennt ihr ja wen wo es auch so war?
Ich bin echt platt beim ersten Mal hat er es nicht gesehen und heute dann auf einmal zwei! Es ist auch zu spät für eine ... an die habe ich mal ganz ganz kurz gedacht weil ich so fertig bin! Hätte es aber eh nicht gemacht .... tja so ist es was soll ich jetzt machen ... es liegt weder in meiner Familie noch in der meines Mannes !

Bin fix und fertig !
Schuldigt für den langen Text ! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.