Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell44 am 12.09.2017, 15:58 Uhr

Schock

Hallo Ihr Lieben,
Ich weiß nicht wer sich noch erinnern kann an mich?! Es ist ja so, dass ich jetzt ziemlich schnell wieder schwanger geworden bin. Nun schön und gut wissen alle Bescheid Reaktionen waren ganz unterschiedlich letztenwndes haben wir uns gefreut und wir wollten ja auch gerne einen kleinen Altersunterschied.

So jetzt kommt der Schock ich war heute zur Routine beim Arzt und konnte kann es immernoch nicht glauben! Wir bekommen jetzt Zwillinge !!!!
Ich bin mit den Nerven am Ende bin viel am weinen und weiß nicht wie ich das alles schaffen soll
Ich weiß hier ist bestimmt niemand dem es auch so geht aber vielleicht kennt ihr ja wen wo es auch so war?
Ich bin echt platt beim ersten Mal hat er es nicht gesehen und heute dann auf einmal zwei! Es ist auch zu spät für eine ... an die habe ich mal ganz ganz kurz gedacht weil ich so fertig bin! Hätte es aber eh nicht gemacht .... tja so ist es was soll ich jetzt machen ... es liegt weder in meiner Familie noch in der meines Mannes !

Bin fix und fertig !
Schuldigt für den langen Text ! LG

 
19 Antworten:

Re: Schock

Antwort von SweetBunny4321 am 12.09.2017, 16:36 Uhr

Hey liebes. Lass dich erstmal umarmen.

Vererbbar sind meist eineiige Zwillinge... zweieiige sind Launen der Natur.... (idR)

Ich kenn zwar niemand in dieser Situation, aber mit viel Zusammenhalt ist das zu schaffen... ich glaube in deinem Falle steht dir auch eine Haushaltshilfe zu und oder Dein Mann kann das bezahlt machen.

Nur Mut... und ganz viel positive Gedanken schicke ich dir... vielleicht gibt es hier im Forum in anderen Kategorien jemand, der das gleiche/ähnliche Schicksal hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Lisa82 am 12.09.2017, 16:41 Uhr

Nein ich kenne niemanden, aber ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst! Da wäre ich auch erstmal geschockt! Viele Gedanken gehen einem nach einer SS und frisch mit Baby durch den Kopf und dann das!
Trotzdem herzlichen Glückwunsch du wirst dich bald daran gewöhnt haben und es dir dann nicht mehr anders vorstellen können! Du schaffst das schon! Wenn ihr euch letztendlich über die erneute SS gefreut habt und der kurze Abstand gewünscht ist dann rockt ihr es auch mit zweien (bzw. drei kleinen)
Jetzt wünsche ich dir erstmal eine gesunde SS!
Vllt liest Bounty deinen Beitrag, sie war doch auch erst geschockt über Ihre Zwillings SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Tinkerbell44 am 12.09.2017, 17:25 Uhr

Danke erstmal für die lieben Worte :) wo könnte ich das mit der Haushaltshilfe bzw. Meinem Mann erfragen ? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Tinkerbell44 am 12.09.2017, 17:26 Uhr

Ich danke dir :) ich denke es wird ein paar Tage dauern bis ich es verstanden habe. Werde bestimmt morgen aufwachen und denken es war alles nur ein Traum ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Whity am 12.09.2017, 18:07 Uhr

Hallo,

Schlaf erstmal darüber eine Nacht und lass es sacken. Ist natürlich ein Schock, aber ihr schafft das schon!
Die Frage kannst du aber mal in dem Zwillingsforum und "3 und Mehr" Forum stellen. Da haben sie wahrscheinlich gute Tips für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von conda am 12.09.2017, 18:08 Uhr

Oha, dass das als Schock kam, kann ich mir gut vorstellen. Aber, auch wenn der Gedanke an eine ... aufkam, was ich durchaus verständlich finde, wenn einen alles so überrollt, ihr werdet das gemeinsam schaffen. Alles ist irgendwie schaffbar!!! Auch das!
Das mit der Haushaltshilfe kann man bei seiner Krankenkasse erfragen bzw. auch beim Gyn.
Jetzt sieh erstmal zu, dass du gut durch diese Schwangerschaft kommst. Pass auf dich und die zwei kleinen Zwerge im Bauch gut auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von SweetBunny4321 am 12.09.2017, 18:19 Uhr

Bei der Krankenkasse :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von BB0208 am 12.09.2017, 18:27 Uhr

Oh ha!!!
Ich bekam 2010 Zwillinge und habe fast 6 Wochen an der Tatsache geknabbert und ich hatte kein Baby!!!
Welche Woche bist Du jetzt?
Hoffentlich hält die Uterusnaht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Tinkerbell44 am 12.09.2017, 19:01 Uhr

In der10. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Tinkerbell44 am 12.09.2017, 19:14 Uhr

Ich hoffe auch das es hält ! Das wäre der Horror und ich denke Todesurteil! Ich krieg die Kriese .......!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von -Jule am 12.09.2017, 20:05 Uhr

Anders herum ;-)

Eineiige Zwillinge sind Zufall weil sich eine Eizelle zufällig teilt.

Zweieiige Zwillinge entstehen, weil zwei Eizellen freigesetzt werden - und die Neigung zum doppelten Eisprung soll wohl vererblich sein (habe letztens noch zufällig mit meiner Ärztin darüber gesprochen).
Aber natürlich kann ein doppelter Eisprung auch mal zufällig daherkommen...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Trampiong am 12.09.2017, 21:33 Uhr

Lass dich erstmal drücken und dann: Herzlichen Glückwunsch! Das wird und das schaffst du! Man wächst mit seinen Aufgaben... Ein abgedroschener Spruch, aber so wahr! Du wirst Kräfte entwickeln, von denen du gar nicht wusstest, dass du und ihr sie habt. Und in ein paar Jahren schaust du voller Stolz auf das zurück, was ihr geschafft habt. Kopf hoch!
Und für die Zwischenzeit: hol dir Hilfe und Unterstützung von Familie, Freunden, Babysitter...Und wenn es nur ist, um mal eine Stunde die Füsse hochzulegen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Erima am 13.09.2017, 10:28 Uhr

Das Gedanken Karussell dreht sich jetzt natürlich gewaltig.aber ich kann dir auch sagen das du bei Zwillingen ganz viel Hilfe bekommst.
Klar von der Krankenkasse als Haushaltshilfe und wenn du verschiedene Firmen beschreibst bekommst du auch viel gesponsert. So hatte es ein freund von uns gemacht.
Na Kinderwagen maxi cosi oder ähnliches. Bekam er so gesponsert oder günstiger.

Kopf hoch. Es wird.
Vielleicht hilft der Gedanke an einer leih Oma?? Bzw ziehOma. Jemand der gerne hilft und keine Familie mehr hat??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Tinkerbell44 am 13.09.2017, 11:41 Uhr

Hallo Danke das ist lieb! Kannst du noch sagen welche Firmen das waren und wie man da am besten vor geht? Ich darf garnicht an das denken was man alles braucht .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Tinkerbell44 am 13.09.2017, 12:28 Uhr

Also hab mal grade online geschaut man bekommt höchstens immer Proben oder mal ne Flasche aber keine Kinderwagen oder babyschalen geschenkt hab ich zumindest nirgendwo gesehen. Könntest du vielleicht nochmal genau nachfragen ? Das wäre echt lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von BB0208 am 13.09.2017, 13:46 Uhr

Nein, Kinderwägen und Autositze verschenkt niemand.
Soweit ich weiß, bekommt man bei großen Firmen, Baby one, Toys r us, Spielemaxx und Co, Mehrlingsrabatte. Auf den Einkauf dann 5-10 %.
Da ist neu kaufen trotzdem noch sehr kostenintensiv.
Ich bin viiiiel besser mit second hand gefahren.
Zwillingsmütter ansprechen (wie lange braucht ihr die Hochstühle noch? Ab wann sitzen Eure im nächstgrößerern Autositz?) oder auf Babybörsen schauen. Ich habe fast gar nichts neu gekauft. Weder für die Zwillinge, noch für die Kleine jetzt.
Ich gucke viel bei ebay Kleinanzeigen in unserer Nähe. Gebraucht kann noch soooo gut sein.
Bei Dir würde sich fast ein Drillingswagen anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Tinkerbell44 am 13.09.2017, 14:18 Uhr

Ja hab ich auch schon dran gedacht, aber die Dinger sind ja riesig ... aber änder wir das nicht gehen denke ich ... oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von SweetBunny4321 am 13.09.2017, 16:33 Uhr

Hey Tinkerbell ,

Eine Instagram Mami hat Drillinge und diesen Wagen

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/172858187532

Ich glaub wenn ich richtig geguckt hab, sind da sogar die Autoschalen bei
Da Dein kleiner Schatz bis dahin ja auch noch in den Wagen muss, ist das sicherlich einer gute Alternative, denn du kannst die Sitze und Schalen individuell stecken und der wiederverkaufswert ist sicherlich auch hoch.

Ich hab zum Beispiel viel bei Mamikreisel geshoppt, ich glaub da gibt's sogar extra eine Kategorie für Zwillinge... Klamotten hast du ja erstmal für ein Geschlecht bzw neutrale Sachen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock

Antwort von Erima am 14.09.2017, 11:47 Uhr

Die haben alle Firmen angeschrieben und da es funktioniert. Glaube den kiwa war umsonst.
Aber bräuchten du nicht vielleicht ein 3 Sitzes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.