Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M@ma30.2 am 11.07.2017, 22:26 Uhr

Reagiere ich über?

Hallo

Ich brauche mal euren Rat. Bin gerade voll sauer auf meine Mutter.

Also ich hab noch nen Sohn der einen anderen Vater hat. Dieser hat diese Woche Urlaub. Der Grosse war dieses Wochenende bei ihm und wurde krank mit 39,5 Fieber. Sein Vater ist mit ihm zum Arzt,der hat ihn bis heute krankgeschrieben. Da unsere kleine Maus heute geimpft wurde und ich nicht riskieren wollte dass sie sich ansteckt haben wir vereinbart dass der Grosse bei seinem Papa versorgt wird.

So heute Abend kam er nach Hause da er ja morgen zur Schule muss die hier um die Ecke ist. Er klagte aber wieder dass er Halsschmerzen habe und am Nachmittag hatte er auch noch Fieber (hatte mir sein Vater aber nicht gesagt). Da meine Mutter nur 10min entfernt wohnt hab ich ihr angerufen um zu fragen ob sie nicht bitte den Grossen versorgen kann denn die Kleine hat die Impfung gar nicht vertragen und den ganzen Nachmittag nur geschrien. Und klar ich will nicht dass sie sich ansteckt solange der Grosse noch nicht ganz fit ist. Zudem kann ich mich schlecht um 2 kranke Kinder kümmern. Dachte eben sie könnte mir helfen.
Nun meinte sie dass ich total hysterisch wäre und der Grosse doch nicht mehr krank sei. Dann meinte sie noch ich wäre ja heute mir der Kleinen beim Arzt gewesen, da hätte sie sich auch mit was anstecken können und ich würde die Kleine viel zu bemuttern (sie ist 2 Monate!)

Ich war so wütend und hab ihr aufgelegt. Hab auch ein Essen am Wochenende abgesagt.

Hab ich überreagiert? Hättet ihr den Grossen zu Hause gelassen oder um Hilfe gebeten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.