Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whity am 12.04.2018, 16:39 Uhr

Nach langer Zeit..(Konnte mich nicht anmelden.)

Hey liebe Mai Mamis!

Lange habe bzw. konnte ich mich nicht melden. Ich konnte mich nämlich komischerweise nicht einloggen. Habe etliche Male Passwörter geändert, aber es ging und ging nicht! Nun geht es auf einmal wieder.. Habe eure Posts aber brav weitergelesen.
Uns geht es ganz gut. Waren heute bei der U6. Die Kleine hat am WE das Dreitagefieber gehabt und hat dadurch ziemlich abgenommen. Wollte nur die Brust, jetzt isst sie aber langsam wieder. Geimpft wird sie aber trotzdem erst nächste Woche. Sie ist noch nicht so ganz fit genug dafür. Bei ihr wurde eine leichte Weitsichtigkeit festgestellt, aber es ist alles grenzwertig glaube ich. Wahrscheinlich und hoffentlich wird sie keine Brille brauchen. Mal schauen.
Ansonsten läuft sie fleißig am Sofa entlang und mit ihrem Gehwagen und an der Hand- Vielleicht erste freie Schritte, wenn sie wieder ganz fit ist? Werden wir sehen

Wie läuft‘s bei euch so?

Liebe Grüße
Whity

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.