Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maruffel  am 17.08.2018, 22:06 Uhr

Mir graust es vor Sonntag...

Da hat der Erzeuger meiner drei Kinder angekündigt die beiden Großen mit zum Fischmarkt zu nehmen... Er hat sich vor über zwei Monaten getrennt und war seitdem 3mal kurz da. Die Lütte kennt ihn schon gar nicht mehr wirklich. Jedenfalls will er die beiden um 7 Uhr abholen...mit seiner neuen Freundin mit der er im September zusammen zieht... mir geht's so schlecht bei dem Gedanken daran... der mittlere sagt andauernd dass er zu Papa ziehen will. Wenn ich Frage warum,dann sagt er, dass er den großen Fernseher vermisst... beim letzten Besuch hat er den Jungs wohl die ganze Zeit von der neuen vorgeschwärmt. Sie wohnt auf nem Bauernhof mit ganz vielen Tieren und sie möchte die Kinder unbedingt kennenlernten und überhaupt... Das alles kann ich natürlich nicht bieten... hier ist der Alltag. Hier wird auch mal geschimpft und ich kann kein 24/7 Abenteuerprogramm bieten. Ich hab versucht in den Ferien jeden Tag was zu machen aber ohne Führerschein und mit begrenzten Mitteln ist das schwer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.