Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 04.03.2018, 7:53 Uhr

Manchmal ist man auch froh, wenn die Nacht vorbei ist...

Guten Morgen,
war bei euch die Nacht auch so schrecklich? Ich hab so langsam die Befürchtung, dass unsere Maus tierisch auf den Vollmond reagiert… Dieses Gefühl hatte ich Ende letzten Jahres schon mal, hab mir aber nicht notiert, wann das war. Jetzt Ende Januar hatten wir auch eine so schreckliche Nacht, das war eine Nacht vor Vollmond. Hab nun mal eben geguckt: jetzt war’s eine Nacht nach Vollmond. Können Babys echt schon so auf den Mond reagieren?
Ich war gefühlt, nein nicht gefühlt, sondern tatsächlich, alle halbe Stunde wach, weil sie so rumgewühlt hat, oder im Schlaf aufgeschrien hat, oder gar nicht erst geschlafen hat… So ging das die ganze Nacht. Hinzukommt, dass sie gestern 1 Stunde später ins Bett kam, da sollte man doch annehmen, dass sie heute auch länger schläft… Tja, sie war um 6:00 Uhr wach , sonst schläft sie bis sieben oder halb 8. Gleich müssen wir zum Brunch… Ich hoffe ja, dass sie durchhält. Ihren Mittagsschlaf bekommt sie heute dadurch auch später als sonst…
Naja, aber was ich eigentlich fragen wollte: wirkt sich der Vollmond auch auf eure Babys irgendwie aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.