Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 24.08.2017, 0:12 Uhr

Mal berichten

Ich wollte ja mit meinem Yusuf der ein schreikind ist 2 h schreit er ins. Versetzt den Tag. und erbricht
viel zu Osteopathen. Nun hat Kia KG verordnet und auch die Bescheinigung zu Osteo. Nur wenn die Gymnastin es für Notwendig hält soll ich auch Osteopathie nebenbei machen lassen.

Morgen gehe ich zu unserer Family Physio. die auch meine grose therapiert die wird es mal Yusuf ansehen.

Ohhh bin ich erleichtert erstmal das alles so zeitnah passieren wird. Es ist wirklich mit 2. Kind als Schreikind sehr schwer ich vergesse manchmal die Grosse mit windeln da zieht sie selber die aus und dann merke ich wie voll ich bin. Und die grosse isst nichts mehr kann es mit dem kleinen zu tun haben.

Ich gebe 2x 200ml Kuhmilch 1x Banane manchmal Reis oder Nudeln. Fleisch fisch oder Gemüse wird ausgespuckt.
Wie soll ich denn sie zum essen mitivieren. Mager ist die nicht aber ist halt eintönig kann nicht Gesund sein auf Dauer...

Und ich gehe auch schon zum Gym wegen Rückenschmerzen
Die kleine wiegt 12 kilo und der kleine 9 kilo ...ich gehe kaputt :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.