Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 11.07.2017, 20:30 Uhr

Linea negra??

Hallo
Hatte in der ersten SS keine linea negra.
In der zweiten erst ganz kuez vor der Geburt. Jetzt 8 Wochen danach ist sie immernoch da auf dem wabbelbauch.

Wie lange bleibt die linie?

 
8 Antworten:

Re: Linea negra??

Antwort von Eule2886 am 11.07.2017, 20:40 Uhr

Ich kann dir zwar nicht sagen, wielange sie bleibt. Aber bei mir ist sie jetzt nach 9,5 Wochen auch noch sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea negra??

Antwort von conda am 11.07.2017, 21:08 Uhr

Ist wohl ganz unterschiedlich. Bei einigen geht sie wohl nie komplett weg. Vor allem direkte Sonneneinstrahlung soll man meiden.

Ich hab sie auch noch und meine zieht sich wirklich über den kompletten Bauch. Und daneben hab ich noch eine ca. 5 cm große Pigmentstörung durch die Schwangerschaft bekommen. Und ich bin die jetzt (6 Wochen nach Geburt) auch noch nicht los und hab auch nicht das Gefühl als ob sie schon abgeblasst seien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea negra??

Antwort von GabrielaK am 11.07.2017, 21:15 Uhr

Ich hatte während den Schwangerschaften nie eine. Erst nach der Geburt kam die zum Vorschein. Bei meinem großen hat es bestimmt ein halbes Jahr gedauert bis die weg war. Jetzt beim kleinen habe ich sie auch wieder, aber leichter als beim letzten Mal. Sind jetzt nun schon 11 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea negra??

Antwort von Melucinda am 11.07.2017, 22:25 Uhr

In der Schwangerschaft hat man die bei mir nicht gesehen, erst nach der Geburt und sie ist auch noch da über 11 Wochen dabach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea negra??

Antwort von Christin 222 am 12.07.2017, 6:57 Uhr

Meine Hebamme hat gesagt das kann bis zu einem Jahr dauern
Hoffentlich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea negra??

Antwort von Mikako90 am 12.07.2017, 13:17 Uhr

Na toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea negra??

Antwort von Amoureux am 12.07.2017, 17:40 Uhr

Mich stört sie nicht, hab nach knapp 6 Wochen aber auch noch eine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea negra??

Antwort von Melli190384 am 12.07.2017, 22:46 Uhr

Ich habe diese erst seit der Geburt. Kann mich bei meiner großen Tochter gar nicht mehr daran erinnern überhaupt eine bekommen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Linea Negra?

Wer von euch kann diese Linie am Bauch schon erkennen ? Habe heute morgen, als ich in den Spiegel geguckt habe, eine leichte Linie gesehen :p hab mal gegoogelt.. Bei dunkelhäutigen Frauen wird die richtig dunkelbraun

von SweetBunny4321, 22. SSW 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

linea negra????

mädels, gestern schau ich in den spiegel und denke...hä, war der schon immer da. diese linie vom bauchnabel bis zum schahmbein...fragte dann meinen mann und der sagte ne die ist neu, das wäre ihm aufgefallen. ist meine 2 ss und bei der erten war sie erst viel später ...

von LiRoxx, 5. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Linea nigra

Habe schon seit ein paar Tagen bemerkt, dass sich bei mir oberhalb des Bauchnabels so langsam eine dunklere Linie nach oben abzeichnet, aber ich dachte immer man bekommt die nur unterhalb des Nabels??? Da ist bei mir komischer Weise überhaupt nichts zu ...

von rike.81, 30. SSW 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.