Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conda am 01.03.2018, 22:56 Uhr

Ich muss auch mal jammern

Heute geht echt gar nix mehr bei mir.

Wir haben einen turbulenten Tag hinter uns. Der Rhythmus der Maus war völlig aus den Fugen geraten, warum auch immer, dann hat sie heute super wenig gegessen. Ich deshalb also nach dem Mittagsbrei noch Gemüsesticks gemacht, am Nachmittag GOB, es wurde jeweils nur wenig gegessen, viel gequengelt, viel geweint. Dann hat sie einen langen Nachmittagsschlaf gemacht und ich gleich mit. Am Abend ging sie mir auch fast beim Milchbrei auf die Barrikaden, aber ich konnte sie dann doch noch überreden einen Großteil zu essen.
Normalerweise wenn ich sie ins Bett bringe, hat sie die letzten Wochen immer geschlafen ohne dass ich nochmal zu ihr musste, aber seit Montag hat sich das schon verschlechtert und heute ist es so, dass ich eigentlich nicht mal das Bett verlassen kann. Also liege ich hier, hab Hubger und ne Küche, die aufgrund meiner ganzen Kochüberredungsversuchw vom Tag aussschaut, wie Sau. Heute ist wirklich mal so ein Tag, den man am Liebsten streichen würde.
Und nein, Hilfe hab ich keine, mein Mann arbeitet unter der Woche woanders.

Musste mal raus ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.