Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene 84 am 22.01.2018, 12:35 Uhr

Gibts hier noch Breiverweigerer?

Hallo, hab schon länger nicht mehr geschrieben. Mein Sohn ist jetzt 8 Monate geworden, hat aber nur ab und zu Lust auf Brei. Nachdem er den Mittagsbrei verschmäht hat, hab ich’s mit Abendbrei versucht, das ging besser. Also „besser“ bedeutet jetzt, mal in der Spitze 100g.

Als sich das eingespielt hatte, hab ich’s mit dem Mittagsbrei versucht, das ging ein paar Tage gut, auch hier hat er ab und an 100g gefuttert.
Und seit ein paar Tagen will er wieder nur ein paar Löffel. Es ist zum wahnsinnig werden. Er ist sonst noch Banane oder auch mal Brot oder Brezel. Beim Abendessen biete ich ihm auch Nudeln oder Kartoffeln an, die isst er auch, aber noch lange nicht so, dass er satt wird.

Geht es jemandem auch so? Jetzt mach ich schon immer nur die Hälfte an Brei und muss doch so viel wegschmeißen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.