Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 11.09.2017, 5:15 Uhr

Fremdeln?

Moooin
Mal ne frage hab keine Ahnung mehr wies beim Grossen war, aber wann fremdeln die Babys??
Mwin kleiner.Mann will NURNOCH mama den gaaaanzen tag... nur mama ist lustig und okay.... bei Papa gibts gemecker und geschrei zu 99%.. auch letzte woche im.urlaub war oma nicht immer okayZeit und ich musste ihn abnehmen..

Liegts noch an schub oder ist das schon fremdeln?

 
5 Antworten:

Re: Fremdeln?

Antwort von Luna-89 am 11.09.2017, 6:38 Uhr

Also mein Zwerg hat mir der Familie noch kein Problem, wenn ihm aber fremde zu nahe kommen weint er jetzt, das hat er früher auch nie gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln?

Antwort von FräuleinMotte am 11.09.2017, 10:07 Uhr

Mooooooin :)
...also, ich kann mir schon vorstellen, dass es schon fremdeln ist! Die Kleinen nehmen immer mehr wahr und da sind "Fremde" (auch die Oma) einfach gruselig.

Meine Maus wimmert auch erstmal wenn jmd anderes als ich oder der Papa vor ihr steht. Ich muss sie erstm ganz fest im Arm behalten und sie muss in Ruhe gucken dürfen. Am Liebsten ohne angeguckt oder angesprochen zu werden. Dann taut sie so nach 10 Minuten auf.
Aber sie bleibt dann ganz vorsichtig und ganz still. Kein fröhliches kreischen, sabbeln oder gewedel mehr.

Ich glaube, es ist schon fremdeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln?

Antwort von Marlene 84 am 11.09.2017, 10:36 Uhr

das wird das erste Fremdeln sein . Ist hier auch so. allerdings nur tageweise. Meine Eltern waren Samstag zu Besuch und da konnten beide ihn auf dem arm haben. An anderen Tagen ist das nicht vorstellbar. Selbst bei meinem Mann motzt er dannl, wenn nur er an der Wiege steht.

bin mal gespannt auf heute Abend, da geht die Rückbildung los und im Moment ist es so, dass der kleine nur von meinem Mann getragen werden möchte. Im sitzen geht gar nicht... da werden einige hundert Meter zu Stande kommen heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln?

Antwort von LilaDu am 11.09.2017, 11:32 Uhr

Noch wird nicht gefremdelt, aber vom Großen weiß ich noch, dass es vom einen auf den anderen Tag angefangen hat mit etwa 4 Monaten. Bin gespannt, wann der kleine anfängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln?

Antwort von KathySven am 11.09.2017, 16:03 Uhr

Bin ich im Haus ist bei Papa alles gut aber wehe ich verlasse das Haus.
Die kleine mag auch nicht mehr jeden und ab 19 Uhr nur noch mama sie würde auch nicht mit papa ins bett gehn obwohl er alles genau so macht wie ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extremes Fremdeln

Hey ihr Lieben, ich weiß, fremdeln ist normal , aber ganz extrem auch? Und bessert es sich von selbst ? Nicht nur, dass ich den Raum nicht verlassen darf, ich darf auch nicht ans andere Ende des Zimmers gehen , die Omas dürfen unseren Schatz nicht halten, jemand anderer ...

von MartinaAnna 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Extremes Fremdeln

Wie schaut es da momentan bei euch aus? Unser Sonnenschein hat von Anfang an gefremdelt, was uns auch bisher nicht verwundert hat, da wir die Familie aufgrund der Entfernung nur alle paar Monate sehen. Normalerweise ist er je nach Person nach wenigen Minuten bis Stunden ...

von Sporty87 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Mein liebstes Hobby ist es ja mir Sorgen zu machen Mir ist irgendwie in letzter Zeit aufgefallen, dass mein Kleiner noch überhaupt nicht fremdelt. Und sei das Gesicht noch so unbekannt, es wird angestrahlt. Und auch ...

von Tanja_1989 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Guten Morgen , ich hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag und konntet ihn genießen. Unsere Mausi ist jetzt 23 Wochen und es war schon immer etwas schwierig sie abzugeben...Meine eltern und auch Schwiegereltern ...

von Mopli 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

fremdeln bei papa?

Geht das? Sie schreit bei Papa. Sosehr das er schon mega traurig ist.. Beruhigt sich nur bei mir.. Ich mach jetzt wenn er von der Arbeit kommt alles ausenrum und er beschäftigt sich mit ihr.. aber sie schreit und schreit das ich sie zwischen rein nehme zum beruhigen.. ...

von Katee 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

fremdeln Eure??

Bennet fremdelt beim,Papa. Die Zeit wo Papa mir am WE helfen konnte mit dem,kleinen,ist vorbei. Als Beispiel: Bennet liebt seinen Wickelplatz er lacht dort nur und,freut sich über das selbstgebastelte,Mobile über ihn und die Cars Aufkleber an der Wand. Er liebt diesen Platz. ...

von trauriger-engel 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln?

Hallo Mädels, mal ne kurze Frage: Fremdeln eure Zwerge denn schon?? Bei Yara hält sich das Ganze noch seeehr in Grenzen, bin auch echt froh darüber. Sie schaut mal in die Runde und das wars dann aber auch wieder. Ich meine, sie guckt schon, ob sie die Person schonmal gesehen ...

von Claudius 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Hallo! Bis vor einer Woche war noch keinerlei Anzeichen für Fremdeln bei Daniel zu merken, ( und am Taufwochenende war viel unbekannter Besuch da) und jetzt seit gestern brüllt er gleich los, wenn jemand Unbekanntes ihn auch nur anschaut. Kann das so von heut auf morgen ...

von Muts 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Guten Morgen zusammen , sagt mal, fremdeln euere Maikäferchen auch so? Luca lacht jeden an, aber nur wenn er bei mir oder bei meinem Mann auf dem Arm ist! So bald ihn aber jemand nehmen will oder er alleine im Laufstall liegt/ Kinderwagen ...

von Liv79 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

fremdeln....

..kenne ich von meinem Großen in dieser zeit null....auch später eher weniger.... der henri der fängt schon an damit.....och nööööö----- beide opas..aussortiert.....da wird ne schüppe gezogen... auch heute bei meiner mama.....als er dort ...

von Nike01 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.