Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Billmeisner17 am 30.09.2017, 20:27 Uhr

Flaschensauger bei Stillbaby

Ich hab mal eine Frage an die Stillmütter, die gelegentlich mal die Flasche geben (müssen).
Meine Kleine hat bis jetzt jeden Sauger verweigert. Wir haben folgende ausprobiert: NUK first Choice und Nature Sense, avent( auch diese weithalssauger, weiß nicht mehr wie die heißen) und von Mam.
Welche nutzt ihr?
Mein Mann hat mir heute angeboten nächsten monat mal nen abend mit meinen Mädels zu verbringen, aber ich möchte natürlich, dass das fläschchen geben auch klappt und es im vorfeld etwas "üben". Denn wenn die kleine Anfängt zu in der dauerschleife zu brüllen, dann hat mein Mann dann abends gleich 3 kleine Mäuse zu bespaßen, weil die zwillis dann wach werden.

 
5 Antworten:

Re: Flaschensauger bei Stillbaby

Antwort von LilaDu am 30.09.2017, 20:35 Uhr

Wir nutzen die New Wave von Lansinoh. Die sind sehr schön weich und mein kleiner trinkt da sehr gut raus.
Von der form ähnlich ist glaube ich der calma sauger von medela. Bis auf den new wave verweigert mein kleiner auch jeden anderen Sauger.
Vielleicht hilft der ja. Ich versuch mal n Foto an zu hängen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschensauger bei Stillbaby

Antwort von viella249 am 30.09.2017, 20:40 Uhr

Unserer trinkt aus Tom Tippe und Avent.

Ne Freundin hatte gleiche Probleme, da ging der von Lanisoh :)

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschensauger bei Stillbaby

Antwort von Herbstlaub1 am 30.09.2017, 21:06 Uhr

Das musst du testen ich hab jetzt erst nach 4 mon den Sauger gefunden den Sie aktzeptiert bei uns ist es mam .

Vorher hab ich 3 versch nuk , lanisoh , Avent , Eigenmarke DM und rossmann und noch einen fällt mir grad der Name nicht ein , ausprobiert .davon nahm sie nichts . Auch stillfreundlich mit Becher oder Löffel ging nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschensauger bei Stillbaby

Antwort von blacky1981 am 30.09.2017, 23:32 Uhr

Wir verwenden den Calma von Medela. An dem Sauger muss das Baby genauso trinken wie an der Brust. Es muss ebenfalls ein Vakuum erzeugen, damit was raus kommt.

Aber jedes Baby hat da ja leider so seine eigenen Vorlieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschensauger bei Stillbaby

Antwort von Kaffeekauz am 02.10.2017, 9:21 Uhr

Den lansinoh new Wave haben wir auch parallel zum stillen benutzt, das ging gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stuhlgang Stillbaby

Hallo ihr Lieben, Ich weiß, dass es bei dir Stillbabys eine ganz breite Palette gibt, wie oft sie Stuhlgang haben. Dennoch habe ich gedacht, dass der Darm irgendwann reifer wird und sie die Milch besser verwerten können, wodurch die Kleinen weniger Stuhlgang haben. Unsere ...

von Sommerbeere520 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillbaby

Soor Belag normal bei Stillbabys??

Hallo zusammen, gestern waren wir zur Rota Impfung beim Kinderarzt. Dort wurde nun gesagt meine Kleine hätte Soor im Mund weil auf der Zunge ein weißer Belag ist. Der Arzt meinte auch das wäre bei gestillten Babys normal, stimmt das? Wegen einer langanhaltenden ...

von Jessie611 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillbaby

wie oft haben eure stillbabys stuhlgang?

Hi, Meine kleine hat nur alle paar Tage! Zw 5-6 Tage. Und Woche für Woche wird's mehr in der windel. Erst sprang sie die windel fast, am Sonntag lief es dann ein bisschen raus.. Und heute... Sie saß im maxi cosi, beschäftigte sich selbst beim Autofahren und plotzt ...

von Katee 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillbaby

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.