Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 13.03.2018, 18:33 Uhr

Fallen eure Kleinen im Moment auch ständig hin?

Guten Abend Mädels,
wie sieht’s bei euch aus, sind eure Kleinen auch momentan so aktiv, dass sie ständig hinfallen? Unsere Maus kann ja schon länger krabbeln und stehen und sich überall dran hochziehen, aber trotzdem ist sie in den letzten 3-4 Tagen so aktiv und in Bewegung, dass sie gestern und gerade eben schon wieder das Gleichgewicht verloren hat, weil sie gefühlt alles gleichzeitig machen will, und ist dabei voll auf den Hinterkopf geknallt. Ich weiß ja, dass Stürze und Blessuren bei Kindern dazu gehören, aber so ein Fall aus vollem Stand nach hinten kann doch nicht gut für das kleine Köpfchen sein - erst recht nicht, 2 Tage hintereinander... Es ist jetzt nicht so, dass ich mir Gedanken mache, dass sie wirklich was ernsthaftes abbekommen hat, dafür geht es ihr zu gut, benimmt sich wie immer, hat nicht einmal eine Beule, aber trotzdem macht man sich ja so seine Gedankten… Der ganze Kopf wird ja durchgerüttelt und geschüttelt… Und das aus freien Fall quasi...
Ist unsere Maus nur so ein Hibbelmors oder geht es euch genauso? Oder ist das jetzt dieses Experimentieralter, wo alles ausprobiert wird und sie dabei halt auch öfter mal hinfallen?
Haben schon scherzeshalber gesagt, dass sie hier im Haus bald einen Fahrradhelm aufbekommt… Sicher ist sicher…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.