Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FräuleinMotte  am 26.08.2018, 7:42 Uhr

An die Familientisch-Esser!

Hallo Mädels!

Dieser Post richtet sich an die Breifrei/Familientisch/Fingerfood Mamas!
Könntet ihr mir mal auflisten, was eure Kleinen so über den gesamten Tag verteilt essen? Einen Beispieltag aufschreiben?

Mir kommt es immer so wenig vor, ich hätte gern einen Anhaltspunkt zum Vergleich.
Falls zusätzlich gestillt wird oder eine Flasche gegeben wird, gerne mit angeben.
Ich danke euch!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie haltet Ihr es mit dem Probieren vom Familientisch?

Nachdem der Kinderarzt einer Freundin neulich meinte, sie kann ihrem Kind (10,5 Monate) eigentlich alles geben (der sieht das sehr entspannt), bekommt die Schlumpfine auch mehr vom Tisch. Ich halte es jetzt noch so, dass alles tabu ist, was in der Schwangerschaft tabu war, sonst ...

von weekend 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familientisch

Übergang zum Familientisch

Mir ist nicht so wirklich klar, wie das läuft. Die Schlumpfine ist ja nun eine gute Breiesserin und solange die den isst, bekommt sie ihn auch, da weiß ich was drin ist und was sie zu sich nimmt. Sie bekommt jetzt hin und wieder Brothappos mit Butter und Obstmark, die mag ...

von weekend 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familientisch

Essen und familientisch

Hallo ihr lieben Isst hier jemand schon komplett vom familientisch? Mein Sohn ist jetzt 9 Monate und ich habe so langsam den Eindruck er sei so weit, allerdings trinkt er sehr schlecht (Wasser) zur Zeit bekommt er morgens noch die Flasche dann um 12 mittagsbrei, nachmittags ...

von Melucinda 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familientisch

Familientisch

Hallo, Wie sieht es denn bei euren Mäusen aus, essen die schon viel vom Familientisch mit? Meine Kleine möchte fast nur mehr mitessen. Sie ist 9 Monate alt und ich bin mir unsicher was ich ihr alles geben kann. Ich würze weniger. Wie macht ihr das beim Reis? Hab ihn bis ...

von bettina123 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familientisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.