Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikako90 am 03.03.2018, 5:35 Uhr

5uhr ist das neue 6uhr...

5uhr ist das neue 6uhr....... aaargh jetzt steht er seit 2tagen 5uhr auf statt 6uhr das gibts doch nicht

Vermute mal weil wo haben seit 2tagen besuch hier. Die Schwimutti aus Norwegen und ihr Bruder. Der Bruder schläft im Hotel, sie hier. Da sie chronisch Krank ost, muss sie nachts oft rumlaufen, aud klo etc und jedesmal wacht.Mini auf. momentan 30min takt seit 2 tagen... ooooh hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.