Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GabrielaK am 29.12.2017, 10:17 Uhr

@ Mucki wegen Milchprodukte

Schreibe mal extra, damit das nicht untergeht:

Habt ihr in der Familie Milchallergien?

Eigentlich spricht nichts dagegen, je früher man mit solchen Produkten, unter anderem auch Milch und Nussgaltigen Sachen anfängt, umso eher gewöhnt sich der Körper daran. Spreche doch mal mit einer Still- bzw. Beikostberaterin und deinen KiA.

Was deine hebamme sagt, ist veraltet.

Liebe Grüße!

 
3 Antworten:

Re: @ Mucki wegen Milchprodukte

Antwort von Mucki17 am 29.12.2017, 10:48 Uhr

Das werde ich auf jeden Fall machen!

Milchallergien liegen bei uns nicht vor. Auch keine Nussallergien.

Vielen lieben Dank!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mucki wegen Milchprodukte

Antwort von Charo258 am 29.12.2017, 15:27 Uhr

Ich hab bei der u6 den Kia gefragt. Er empfahl sogar frisch Milch. Solang es keine allergien in der Familie gibt. Nur noch keine Zapf frische

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mucki wegen Milchprodukte

Antwort von Miaco am 30.12.2017, 15:35 Uhr

Würde auch gerne mit Milchprodukten starten.
Ich selber bin laktoseintolerant aber erst seit meinem 18 Lebensjahr.
Mini bekommt abends halbmilchbrei. Kaufe für ihn Vollmilch 3.8%
Ich selber trinke ja nur laktosefrei. Auch Käse und joghurt. Deswegen gab es bei uns bisher nur Leberwurst oder Butterbrot.
Mein kia meinte bei der u5 das ich noch auf eiweißreiches essen bei dem Lütten verzichten soll.... der weiß im übrigen nichts von meiner Intoleranz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.