April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luisa-sophie  am 08.08.2017, 15:22 Uhr

(Schwieger)Mütter

Hallo liebe Mami´s!

Ich hoffe, es geht Euch Allen gut! :-)

Ich muss mal was loswerden...
Unser Kleiner hat derzeit eine sehr schwierige Phase. Er ist eigentlich ein sehr ausgeglichenes Kind. Doch die Zähne schiessen ein und seit ca. 14 Tagen, ist er wie ausgewechselt.
Er schläft Nachts sehr unruhig und zum Teil gar nicht. Er schreit generell viel. Er trinkt sehr sehr unregelmäßig etc etc.

Ich hab mir vorher schon immer anhören müssen, dass sein Trinkrythmus von 3 Std., NICHT NORMAL sei...!
Er ist eben so! Mir wärs auch lieber, wenn er Nachts durchschläft oder seltener kommt. Aber mein FA hat gesagt, dass alles im grünen Bereich liegt und er seine PRE Fläschchen trinken kann soviel und so oft er möchte.

Meine SchwieMu meinte halt, dass wir da was ändern müssen und ihre anderen Enkelkinder ja alle MIND. einen Abstand von 4 Stunden hatten und es SO wirklich nicht normal sei.

Und meine eigene Mutter hat mir heute erklärt, dass unser Sohn verwöhnt sei und es sie nicht wundert, dass er bei Ihr schreit und nicht schlafen will etc.
Was kann denn ER dafür, wenn er Schmerzen vom Zahnen hat?!?!
Und er ist wahrlich NICHT verwöhnt!!! Wir umsorgen ihn und gehen auf seine Bedürfnisse ein. Ich glaube nicht, dass man ein Baby mit 17 Wochen schon verzogen hat, nur weil man es so behandelt.

Mich nervt das wirklich!!!! Was machen wir denn falsch???
Mein Mann und ich nehmen es, wie es kommt. Hauptsache gesund und alles andere wird sich doch einmal einpendeln, oder?
Habt ihr einen Tipp, wie wir die Nächte etwas länger gestalten können?
Wir haben es schon mit Hinauszögern versucht. Das hilft alles nichts.

Und die Zähne..... hab jetzt Zapferl bekommen, mal schaun ob die helfen. Ansonsten wird es echt mühsam. Wir wollten eigentlich ein paar Tage wegfahren. Das müssen wir jetzt denke ich sein lassen...

Wie geht's Euch mit Trinken (Flascherl) und Zähne?

glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.