April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927 am 08.01.2018, 21:45 Uhr

rollendes Baby

hey ihr Lieben, hoffe es geht allen Babys und Mamas gut!?

Ich weiß nicht mehr was ich mit meiner Sophia noch anstellen soll. Sie gehört tatsächlich zu dem 1% der Babys, die sich rollend und kullernd fortbewegen. Wäre ja nicht so schlimm, aber sie hat von Anfang an die Bauchlage gehasst und jetzt auch keinen Grund den Vierfüßler zu machen oder zu robben, da sie ja kullernd ans Ziel kommt. Nur auf dem Bauch liegen bleiben geht gar nicht.. Hab schon mit der Osteopathin telefoniert und die meint auch es wäre besser wenn sie Bauchlage und dann später krabbeln würde. Ich soll jetzt erstmal Bauchlage üben... das sieht mein Kind natürlich anders

wir gehen Mittwoch wieder zum Babyschwimmen, viell. hilft das ja auch..
hat jemand Erfahrung mit rollenden Babys und wie man das wieder sanft "abtrainiert"? Ich will sie ja nicht quälen aber für die motorische Entwicklung wäre das Krabbeln ja schon besser.. (interessantes Spielzeug, Krabbelrolle untern Bauch u.v.m hab ich schon probiert...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.