April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyFly, 41. SSW am 17.04.2017, 21:23 Uhr

Ich kann nicht mehr... Hupi, was ist mit dir?

Ich wollte mich eigentlich ablenken und nicht mehr jammern, aber ich schaff es einfach nicht mehr... :-(
Heute 40+3 und es wollen sich einfach keine richtigen Wehen einstellen. Mir tut alles nur noch weh. In meiner Scheide zieht es so stark nach unten, als wäre er schon halb draußen... mein Beckenboden fühlt sich an als hätte ich schlimmen Muskelkater, sodass ich kaum noch alleine aufstehen kann. Mein Bauch ist riesig und ich glaub er reißt jeden Tag ein Stück mehr und stellenweise ist die Haut taub von der starken Dehnung... Dazu kommen unerträgliches Sodbrennen, Übelkeit und permanenter Toilettendrang (klein und groß).
Seit 5 Wochen wird mir gesagt, dass er schon so groß ist und alles darauf hindeutet, dass er früher kommt und was ist nun? Letzte Woche waren wir bei ca. 3800g.
Ich glaube ich habe ALLES an natürlichen wehenfördernden Maßnahmen getan. Mit einer Einleitung habe ich mich bisher noch gar nicht beschäftigt, weil ich nicht damit gerechnet habe. Ich kann mich entscheiden ob wir an +7 oder +10 beginnen sollen. Na wie soll ich das denn entscheiden? Am liebsten sofort? Aber soll ich mein eigenes Wohlbefinden über das meines Kindes stellen, wenn es anscheinend noch nicht rauskommen möchte??
Mir wurde erklärt, dass ich zunächst einen Wehencocktail bekomme und wenn der nichts bewirkt, dann wird ab dem nächsten Tag alle paar Stunden eine Tablette oral verabreicht.
Hat mit dieser Art der Einleitung jemand Erfahrung?

Morgen früh bin ich wieder bei meiner Frauenärztin. Ich hoffe sie schallt auch noch mal vaginal. Ich wüsste schon gerne ob denn die Schmerzen vll zu mindestens am MuMu etwas bewirkt haben. Im Krankenhaus wurde die letzten Tage nur CTG gemacht.

Ach und noch etwas: der Kleine hat seit drei Tagen bestimmt 3-4 mal Schluckauf. Laut Google auch ein gutes Zeichen, aber worauf wartet er denn nur noch... Ich versuch mich zu entspannen, gehe in die Wanne, war gestern noch im Kino und heute beim Osterfrühstück. Aber psychisch ist es mittlerweile doch einfach schwer mit den Beschwerden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.