April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksi927 am 11.12.2017, 21:17 Uhr

@ red_apple

huhu. Ich verstehe deinen Ansatz, aber wie weiß ich, wie viel Schlaf meine kleine braucht? villeicht kannst du es mir kurz erklären, zum buch lesen komme ich derzeit nicht.

Es ist nämlich so, Sophia schläft nachts mit 1-3 Stillunterbrechungen im Schnitt 12-13 Stunden. Bis vor kurzem hat sie vormittags noch ne Stunde geschlafen und dann nach 3 stunden Wachphase noch eine Stunde. Gesamt 14-15 h Schlaf am Tag. Es ging ihr prima und sie war lieb und gut drauf. Jetzt seit einer Woche, schläft sie nachts so 11-12 h und tagsüber "wehrt" sie sich gegen das Schlafen, so wie die anderen vorhin schon geschrieben haben. So dass sie plötzlich über den ganzen weiteren tag nur noch höchstens gesamt ne Stunde schläft. Und sie ist -mega- quengelig. Weint vor Müdigkeit, kippt auf dem arm schon fast um, gähnt in einer Tour und mag nicht spielen, getragen werden aber auch nicht. Was soll ich denn sonst noch mit ihr machen? Wenn ich sie hinlegen will, weint sie entweder, oder kullert sich durch das Bett und fängt wieder an zu meckern. Ich weiß einfach nicht was ich sonst noch mit ihr machen soll? schließlich hält sie es im Tuch oder der Manduca nie länger als 15 min aus...

ich bin eher der Meinung wie auch paar andere, dass das komische Verhalten plötzlich doch eher am 37 Wochen-Schub liegt. Solche Probleme mit dem hinlegen hatten wir nur zu Schubzeiten...

ich wünsche uns, die es ihrem Baby momentan nicht recht machen können, allen viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.