März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoSam am 21.11.2017, 14:34 Uhr

Wie bekomme ich mein Kind satt?

Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee...?
Also: Seit wir mit Beikost angefangen haben, hat mein Kleiner Probleme mit Verstopfung. Solange ich nur Pastinake, Zucchini, Kürbis gebe, bleibt der Stuhl halbwegs in Ordnung.. und kommt in 4-5 kleinen Portionen pro Tag raus... sobald ich Kartoffel oder Hirseflocken/kringel oder Brot gebe, geht fast nichts mehr und er quält sich ziemlich herum. Birne o.ä. zum Auflockern bringt außer ziemlich Blähungen und Bauchschmerzen nicht viel. Also gebe ich halt nur Gemüse.
Aber davon wird er natürlich nicht satt, hat ja kaum Kalorien. D.h. ich stille eigentlich immer noch unvermindert alle 3 Stunden vor mich hin. Zusätzlich isst er dann 3x tägl. max. 120g Gemüsebrei. Aber von Mahlzeiten ersetzen bin ich Lichtjahre entfernt. Dadurch bin ich auch immer noch ziemlich angebunden. Außerdem möchte der Kleine auch gerne andere Sachen vom Tisch haben und wird ziemlich unleidlich, wenn er nicht darf.
Ich habe es eigentlich gar nicht eilig mit Abstillen, aber seit 8 Wochen hat sich jetzt hier irgendwie nichts getan, dass der Stuhlgang sich irgendwie eingespielt hätte. Alle Versuche mit Getreide und Kartoffel führen immer noch zum gleichen Ergebnis...
Habt ihr irgendwelche klugen Ideen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.