März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina2405 am 27.04.2017, 10:31 Uhr

Was für eine Nacht...

Unser Mäuschen hat fast die ganze Nacht durchgeschrien. Angefangen hat's um 19.00 Uhr. Da hat sie noch ganz normal getrunken. Sie hat sich danach aber nicht beruhigen lassen. Rumtragen, nackt kuscheln, normal kuscheln... Nichts hat gewirkt. Gegen 20.45 Uhr hatte sie wieder an ihrem Händen gebuckelt. Also hab ich sie wieder angelegt, aber... Pustekuchen. Ab da an verweigerte sie meine Brust und schrie sich in Rage. Haben wir ihr halt ein Fläschchen angeboten, aber auch das verweigerte sie. 23.15 Uhr sind wir dann eine Stunde mit dem Auto durch die Gegend gefahren. Eine Dreiviertelstunde davon war sie ruhig. Zuhause wieder versucht sie anzulegen, aber wieder nichts. Mein Mann ist dann eingeschlafen und die kleine hatte sich irgendwie auch etwas beruhigt... nur für mich war an Schlaf nicht zu denken, weil die kleine in so einer doofen Position eingeknickt war, dass ich mich nicht mehr bewegen wollte um sie zu wecken.
Gegen 4 Uhr taten mir meine Brüste so weh, dass ich sie doch geweckt habe. Sie hatte dann auch wieder getrunken.

Wir sind jetzt früh gleich zum Kinderarzt. Ihr Bronchien sind schon voll und sollte sie die Nahrung nochmal verweigern, sollen wir sofort ins Krankenhaus.

Nun spiele ich mit dem Gedanken schon eher vorstellig zu werden, damit man vielleicht ambulant schon mit Inhalation beginnt. Ich möchte nicht schon wieder mit der Kleinen aus dem Alltag gerissen werden. Und zum inhalieren würde ich auch immer hinfahren. :(

Sie tut mir so wahnsinnig leid, mein armer Engel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.