März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzmutter am 12.09.2017, 21:39 Uhr

Trinkt sie heimlich irgendwo Kaffee?

... langsam hege ich diesen Verdacht...

Meine Tochter schläft seit einer Woche höchstens eine Stunde tagsüber und nachts ca. 12 Stunden und wird da aber auch alle 2 Stunden wach. Und dabei hatte sie bereits mit 10 Wochen durchgeschlafen. Jaaaaa, ich weiß, ich darf mich nicht beschweren. Aber es schlaucht gerade ziemlich, zumal ich ja alleine mit ihr bin. Ich frage mich immerzu, wo sie die Energie her nimmt, sie dreht sich schon seit Wochen in beide Richtungen, robbt und zieht sich vorwärts (mit Po als höchstem Punkt), brabbelt und lacht sehr viel... Und ich sitze mit Augenringen daneben. Haha!

Haben eure Babys auch einen implantierten Duracell Akku?

 
1 Antwort:

Re: Trinkt sie heimlich irgendwo Kaffee?

Antwort von Abbyjane am 13.09.2017, 13:13 Uhr

Genau die gleiche frage hab ich mir gestern Abend gestellt Meine kam mir vor wie auf speed xD ab 21 gings los... powerwippen auf allen vieren und mamas und papas handy bzw. Ferbedinung hinterher zu robben...
Zur Zeit kann sie auch kaum die füße ruhig halten... sitzt nicht mehr auf dem Schoß...
Nachts auch total unruhig... macht sich durch ihr rumfuchteln immer selbst wach und findet dann ohne mich auch nicht mehr in den Schlaf. Trinken mag sie nachts aber nichts mehr. Meine hatte auch soooo schön durchgeschlafen
Aber... man muss sich immer einreden das auch diese Phasen irgendwann wieder vorbei sind ;) ich bin auch ehrlich froh so ein aufgewecktes kind zu haben :) auch wenn ich manchmal nicht mehr kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beikost - meine Maus trinkt nichts

Liebe Mamis, Meine Maus ist bereits 9 Monate alt und die Beikosteinführung (Brei) verlief von Anfang an reibungslos. Auch BLW haben wir getestet, findet sie auch klasse, haben wir jedoch zurückgeschraubt, da sie partout nichts trinken möchte und somit (logischerweise) totale ...

von GaCaRa 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt nicht gut

Hallo ! Unsere Tochter wird morgen 6 Monate alt und trinkt jetzt seit ein paar Tagen wirklich schlecht. Waren letzte Woche bei der U5 und danach hat sie kaum noch eine Flasche leer getrunken. Sonst schafft sie 240ml, jetzt schafft sie gerade mal so 100-120ml. Morgens ist ganz ...

von Caro57 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt schlecht

Hallo ihr lieben, kennt einer das Problem? Mein kleiner trinkt tagsüber so schlecht. Er bekommt die Flasche. Heute nacht hatte er um halb 3 die letzte Flasche, eben um 7 bekommt er Hunger, trinkt 90ml das wars. Dann hampelt er auf meinem Arm rum, beugt sich zur Seite, nacht ...

von Madleine89 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Gewichtszunahme , Kaffee

Huhu, Wie viel habt ihr denn bis jetzt so zugenommen? Ich bis jetzt gut 1 1/2 Kilo. Und die zweite frage : trinkt ihr Kaffee und wenn ja wie viel ? Ich war vor der Schwangerschaft ein richtiger Kaffeejunkie , aber hab gleich komplett auf 0 runtergeschaltet und mir ist auch ...

von Pearli510, 17. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Was für Tee trinkt ihr? Und wieviel trinkt ihr allgemein?

Halli Hallo Heute hatte ich meinen Kontrolltermin und es ist alles gut, dem Baby geht es gut und ist gut entwickelt. Das Geschlecht konnte man aber noch nicht ...

von Lila222, 17. SSW 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Mir schmeckt der Kaffee nicht mehr! :(

Oh man. Nachdem Übelkeit und nur kleine Portionen essen vorbei ist kommt das nächste. Mir schmekct mein heiß geliebter Kaffee nicht mehr. In den anderen SS war das in den ersten Wochen so. Kaffee konnte ich nicht mal riechen. Dachte diesmal, ich bliebe davon verschont. Aber ...

von sarahT, 16. SSW 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

an die Kaffeetrinker unter uns eine Frage

Gibt es jemanden der trotz SS noch genauso viel Koffein-Kaffee trinkt wie vorher? Ich habe mir ja nun für die SS entkoffeinierten Kaffee gekauft, aber manchmal muss es auch wieder normaler Filterkaffee sein. Und da hab ich, übertrieben gesagt, nach jeder Tasse zu viel ein ...

von mimi88, 19. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Stelle mal Kuchen und Kaffee in die Runde meine kleine ist gestern 1. Jahr

Moin Moin, meine kleine hatte gestern ihren 1. Geburtstag. War eigentlich sehr schön - nur leider waren ja keine von meinen Geschwistern dabei also war es ziemlich leer in der Wohnung Sonst ist die Wohnung immer voll gewesen zu ...

von binchen0679, 14. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Mal ein Kaffee in die Runde stell

na ihr lieben, noch keiner ausgeschlafen? Ich bin schon wieder so aufgeregt wegen meinem nächsten Termin morgen wisst ihr was, am Freitag habe ich einer lieben mutti aus dem September Bus ein ...

von mimi88, 11. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Trinkt ihr genug? Und was?

Ich hätte nie gedacht das ich so eine Frage mal stelle! Noch nie hatte ich Probleme mit dem Trinken, ich komme zu normalen Zeiten locker auf meine 3ltr am tag und mein Körper will die auch. Nur seit Beginn der SS komme ich allerhöchstens auf 1 ltr.... und selbst die muß ich mir ...

von bine*, 12. SSW 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.