März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayliiin am 15.03.2018, 2:36 Uhr

Seit Monaten krank

Hallo ihr lieben ich bin momentan echt verzweifelt und weiß nicht weiter es geht um den kleinen Ali seit Ende September 2017 kurz bevor wir in den Urlaub geflogen sind hat es angefangen seit dem hat er ständig eine verstopfte Nase jede Nacht! Er hustet mal mehr mal weniger , er musste seit dem öfter inhalieren wegen bronchitis Mitte feb.2018 lagen wir ja schon 4 Tage im kh wegen bronchitis und Sauerstoffmangel, paar Tage nach Entlassung bekam Ali Mandelentzündung, deswegen musste er Antibiotikum nehmen ca. 1 Woche (amoxi) soo und nun seit 2 Tagen wacht er nachts auf weil die Nase zu ist otriven bring nur für 2/3 Stunden was dann ist sie wieder verstopft und seit heute morgen hustet er so stark das er sich übergeben musste grade! Ich bin echt verzweifelt seit Monaten ist der kleine andauernd krank ich weiß nicht was ich falsch mache :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.