März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quasselstribbe am 31.07.2017, 23:06 Uhr

Langzeit-Pucken ja oder nein?

Hannes schläft nach wie vor nur vollständig gepuckt, Arme relativ straff gepuckt, Füße locker das er strampeln kann!
Er fordert es regelrecht und ist ohne nicht zum schlafen zu bringen, außer er schreit sich bis zur Erschöpfung in den Schlaf (was ja auch nicht grad sinnvoll ist)
Sobald er gepuckt wird entspannt er sich spürbar innerhalb weniger Momente!
Jetzt kommt ja aber langsam die Zeit, wo er beginnt, sich aktiv zu drehen und das macht mich etwas nervös! Ich habe ein Kuscheltierauf den Pucksack genäht, damit er sich nicht auf den Bauch rollen kann!
KiA meint zwar, er wäre jetzt kräftig genug den Kopf zu heben und zu meckern wenn es nachts tatsächlich passiert, aber wirklich gejubelt hat er auch nicht! Auch nicht gemeckert, "hingenommen" würd ich's beschreiben!

Hat jemand Erfahrungen mit Pucken auch bei "größeren" Babys?
Ich denk mir halt, es GIBT ja auch große Pucktücher bis 9kg zu kaufen und selten sind die auch nicht .... und in anderen Nationen der Erde ist es üblich Kinder sehr lange zu pucken!
Was meint ihr dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.