März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quasselstribbe am 24.05.2017, 20:46 Uhr

Ich bin so verzweifelt!

Seit fast 2 Wochen verweigert der Kleine (12 Wochen alt) abends komplett die Flasche!
Er schreit hysterisch sobald der Sauger im Mund ist! Aber NUR die Abendflasche, am nächsten Morgen und tagsüber trinkt er seine ganz normale Menge als wär nichts gewesen! Was ist denn das nun schon wieder? Er hat definitiv Hunger, ich höre doch wie sein Magen knurrt und er den Sauger schnappt! Dann zieht er ein/ zwei Mal und das Gebrüll geht los... wieder versuchen ist zwecklos weil er nach dem ersten Versuch komplett verweigert!

Versucht haben wir schon: früher füttern damit er nicht zu müde ist, später füttern damit er ausreichend Hunger hat, verschiedene Milch und verschiedene Sauger, Papa füttert, Temperatur kontrolliert! Immer dasselbe! Ich weiß nicht mehr weiter und weine jeden abend, weil alles nur noch ein Kampf ist!

Ich habe schlechte Gedanken, weil ich mich so oft frage warum ich mir das alles nochmal angetan habe, warum ich so sehr ein zweites Kind wollte! Ich liebe den Kleinen, aber oft denke ich, wahrscheinlich hatte es seinen Grund das er nicht von allein zu uns kam. Ich fühle mich so schrecklich verzweifelt und als riesen Versager! Zum .... taug ich nichts, das Kind krieg ich nicht in den Griff und gekocht oder geputzt ist abends auch nicht! Das ist es was ich über mich denke! Ich bin am Ende und genieße die Babyzeit kein bisschen! Ich hangel mich nur von Tag zu Tag, glücklich bin ich mit meinem neuen Leben nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.