März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quasselstribbe am 13.07.2018, 21:40 Uhr

Hallo ihr Lieben, mal wieder ein Hallo von Hannes und mir :-)

Ich habe immer mal wieder reingeguckt und kurz drüber gelesen!
Ich bin nicht wieder schwanger und sehr glücklich darüber, ich habe mir im letzten November die Mirena legen lassen und nach ein paar Startschwierigkeiten bin ich sehr zufrieden damit! Ich weiß nicht was mich im Leben noch erwartet und wie ich das in 5 Jahren sehe, aber im Moment bin ich mir sicher, dass kein drittes Kind kommen wird (zumindest nicht geplant) Wir fühlen uns komplett und ich möchte die ganzen Ängste der Schwangerschaft, die ersten Wochenbett-Wochen in denen man ein völlig anderer Mensch ist, die ganzen Schübe, die Koliken und und und nicht nochmal durchmachen! Einzig zwischen der 25. und 42. Woche nochmal schwanger sein würde ich gerne, nochmal ein Baby im Bauch spüren, das wär schon schön! Schwanger war ich immer gerne :-) Aber endlich ist es mit Hannes richtig schön geworden und ich kann ihn in vollen Zügen genießen, nichts soll das überschatten, keine Müdigkeit, keine Übelkeit, eben alles was sonst noch so eine Schwangerschaft mit sich bringt!
Natürlich gratuliere ich trotzdem allen mit gewünschten positiven Tests! :-)

Wir verabschieden uns nun von hier und ich danke euch für die schöne Schwangerschaft und die vielen hiflreichen Ratschläge! Ich wünsche euch alle Gute für euch und eure Kinder! Viele liebe Grüße von Hannes und Nicolle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.