März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJean9 am 25.07.2017, 7:33 Uhr

Habt ihr einen Thermomix ?

Hi

Wir befassen uns ja auch mit dem Thema Beikost und ich koche meistens alles selbst aber nach alter Tradition ( im Topf auf kleiner Stufe alles zubereiten) ohne Dampfgarer oder Thermomix .

So bei 3 Kindern versuche ich mir aber einige Dinge zu vereinfachen und daher die Überlegung einen anzuschaffen.

Lohnt er sich oder doch ein Staubfänger ?
Ist er groß genug für 5 Personen ?


Lg und vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.