März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT am 06.03.2018, 6:22 Uhr

Friedrich hat Geburtstag!!!!!!

Mein kleiner großer Junge wird heute 1 Jahr alt!

Mein Bärli, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Soll dir das nächste nur schönes bringen.



Es ist unglaublich. Heute vor einem Jahr bin ich mit dickem Bauch aufgestanden und ohne ins Bett. Dafür mit einem wunderhübschen Baby im Arm eingeschlafen.
Und heute? Zieht er sich überall hoch, lacht und glugst, wenn der große Bruder Quatsch macht, plappert viel, kann die Treppe hoch klettern, hat einen ordentlichen Dickkopf und ist einfach so oft so Zucker!
Ich bin so dankbar, dass er zu uns gekommen ist. Ohne ihn wäre hier alles doch zu leer.

Ich hab eich mal ein Foto von unserem Geburtstagstisch gemacht. Die Großen fanden es am wichtigsten, dass es auch einen Kuchen gibt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Friedrich hat Geburtstag!!!!!!

Antwort von tammy89 am 06.03.2018, 10:19 Uhr

Hey

Alles gute zum Geburtstag kleiner großer Friedrich
Viel Glück,segen,und Gesundheit.

Feiert schön!Es ist was ganz besonderes der erste Geburtstag!sie werden einfach zu schnell groß.

Lg tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friedrich hat Geburtstag!!!!!!

Antwort von tina0589 am 06.03.2018, 19:36 Uhr

Der Tag ist zwar schon fast vorbei und wahrscheinlich schlummert dee kleine Mann schon, aber richte ihm dann morgen auch alles Liebe zu seinem ersten Ehrentag aus.

Und dir, liebe Sarah, alles Gute und Liebe zum Gebärtag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friedrich hat Geburtstag!!!!!!

Antwort von mama-mama am 07.03.2018, 13:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von uns für den Kleinen und die ganze Family! Und ja, Kuchen ist das Wichtigste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friedrich hat Geburtstag!!!!!!

Antwort von sarahT am 08.03.2018, 7:10 Uhr

Danke ihr Lieben. Der Tag war echt schön und plötzlich wirkt der Kleine so riesig.
Am Wochenende kommt noch Besuch, bis dahinmuss alles sauber sein, und dann wieder Alltag. Immer was zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.