März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quasselstribbe am 08.06.2017, 22:30 Uhr

Frage zu Milchpulver und Saugergröße/ Schnullergröße

Weiter unten habe ich gelesen, dass ihr euch über Saugergrößen unterhalten habt! Meint ihr mit nächster Größe die Größe des Saugers (weil da bei NUK ab 6 Monate draufsteht) oder die Lochgröße?
Und falls Ersteres, habt ihr die Schnuller dann auch schon umgestellt? Warum habt ihr überhaupt umgestellt und woran merke ich das es Zeit wird?

Und zum Milchpulver ... ich überlege auf Bebivita umzustellen (bisher Hipp), um ehrlich zu sein des Preises wegen (12€/ 4€)! Ich dacht mir, wenn es dann nur noch zusätzlich Milch gibt und nicht mehr voll ist das bestimmt kein Problem! Trotzdem ist da irgendwie ein bitterer Beigeschmack, dem Kind nicht die (offenbar) bestmögliche Nahrung zu geben! Was meint ihr dazu? Und was füttert ihr? Hat jemand Erfahrung mit Babyvita bezüglich dem Vertragen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnullergröße

Irgendwie ist es albern, aber hat sich schon mal jemand mit schnullergrößen beschäftigt? Ich hab folgendes „Problem“: Kind 1 hat noch einen Schnuller zum schlafen (2,5 Jahre Größe 16+) und Baby nutzt den Schnuller nur manchmal zum einschlafen, aktuell Größe 6-16 Monate. Jetzt ...

von Milo87 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnullergröße

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.