Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monk, 38. SSW am 07.02.2017, 16:22 Uhr

Wartezeit

Allen schon Mamis herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ich laufe hier herum und wünsche mir schon sehr dass es los geht!! Termin leider erst 27.2.
Meine letzten beiden waren 7 und 10 Tage vor Termin. Ach ich kann es nimma erwarten!!
Lg an alle

 
9 Antworten:

Re: Wartezeit

Antwort von Sari87 am 07.02.2017, 16:24 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Mein Termin ist morgen und es tut sich gefühlt nichts. Ich reihe mich ein, kann auch nicht mehr warten und hoffe ich übertrage nur wenige Tage, wie beim Großen auch (da war ich 4 Tage drüber).
Ich mag jetzt kuscheln, ihre Bauchzeit ist rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Kolloides, 38. SSW am 07.02.2017, 16:49 Uhr

Mir geht es auch so
Ich hab am 28.2 erst Termin. Eigentlich am 14.02 wurde aber gleich am Anfang zwei Wochen nach hinten datiert.
Mein Sohn kam damals 7 Tage eher...
Irgendwie ist alles fertig und nur das Mäuschen fehlt.
Seit ner ganzen weile hab ich auch immer mal wieder senkwehen aber wann es wirklich los geht weiß ja niemand...
Oh Mann
Wie geht es euch sonst so?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Mädchenmuddi87, 40. SSW am 07.02.2017, 17:12 Uhr

Unsere 40 Wochen sind am Freitag rum und es tut sich nichts , bin total beschwerdefrei und wenn ich den grossen bauch nicht vor Augen hätte würde ich mich definitiv nicht Schwager fühlen ;) bei meiner grossen musste ich auch 14 tage nach Termin warten. Die Kinder haben halt im bauch schon ihren eigenen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Christin94, 40. SSW am 07.02.2017, 18:53 Uhr

Huhu

Ich reihe mich auch mit ein. Wir haben am Sonntag ET und jeden Tag warte ich sehnsüchtig... Es ist so langsam, soooo unerträglich zu warten. Und würde ich meinen Bauch nicht spazieren tragen und sich darin hin und wieder ein Erdbeben breit machen, würde ich mich auch nicht mehr schwanger fühlen.

Morgen geh bzgl CTG ins Krankenhaus, da Hebamme und Frauenärztin Urlaub haben, mal gucken was die so sagen. In Sachen Senkwehen kann ich nicht mal sagen, dass ich groß welche habe...

Ich mag, wie ihr auch es wollt, endlich kuscheln können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Dino2017 am 07.02.2017, 19:39 Uhr

...das kann ich verstehen...ich bin heute 40+3 und wir warten warten warten...bin so ungeduldig und möchte doch endlich kuscheln. Ich hoffe die kleine Prinzessin lässt sich nicht mehr zu viel Zeit, viel Glück Euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Drachenfrosch, 38. SSW am 07.02.2017, 20:15 Uhr

Wir können es auch kaum noch erwarten.
ET ist eig der 25.2. Sie wird aber am 17.2. per KS geholt - also Countdown !
Mein Mann sagt immer "bis Samstag darf sie sich noch zeit lassen ", denn ab Freitag hört er auf zu arbeiten.
Freitag hab ich auch Geburtstag, dass muss also auch nicht sein.
Aber ungeduldig sind wir dennoch.
Gestern gab's das erste mal ne Senkwehe. Jeden Tag ziept es woanders und jeden Abend habe ich Übungswehen das der bauch immer wieder hart wird. Und nachts ist der eh das reinste Brett...
Von mir aus dürfte es also losgehen. Und wenn nicht; dann ist das Ende Gott sei Dank in Sicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Sabthe, 38. SSW am 07.02.2017, 21:34 Uhr

Ich hab am 24.2 ET und wehe jetzt seit 2 Tagen vor mir hin. Ich hoffe das es nur "wilde wehen" sind. Ich bin vom Kopf noch gar nicht auf geburt eingestellt.
Von mir aus kann es noch ein bischen drin bleiben das kleine Wesen :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Nicole0612 am 08.02.2017, 7:32 Uhr

Huhu ihr lieben ,

Ich Reihe mich mal mit ein . Eigentlich ist unser et erst am 26.02 .
Ich habe aber seit zwei Tagen immer wieder senkwehen und meine hebamme war gestern sehr zuversichtlich, dass wir evtl doch nicht mehr so lang warten müssen . Morgen Gyn Kontrolle.
Jippi ich freue mich wenn wir es dann auch geschafft haben.
Liebe grüsse an euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartezeit

Antwort von Saso1974, 38. SSW am 12.02.2017, 0:24 Uhr

Huhu,

ich glaube das geht vielen Mamis gerade genauso. Ich kann es auch nicht mehr abwarten, allerdings weiß ich schon wann der Mini me kommt, es sei denn unverhofft kommt oft und er überlegt sich schneller zu wollen....
Machs dir die letzten Tage nett!!!! Wenn er oder sie da ist nimmt man sich kaum Zeit für sich selbst....

Lg und Daumen drück

Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wartezeit zwischen den Terminen

Die Zeit bis zum nächsten Termin zieht sich wie Kaugummi. Ich weiß gar nicht mehr wie ich das bei meinem Sohn ausgehalten habe im 4 Wochen Takt. Aktuell darf ich alle zwei Wochen kommen weil ich so ängstlich bin. Aber auch die ziehen sich endlos. Man merkt halt einfach noch nix ...

von Carindula, 9. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Wartezeit bis FA-Termin überbrücken…

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin heute am NMT angekommen und weit und breit keine Periode in Sicht. Teste seit 1 Woche positiv und mein Strich wird deutlich stärker Mein Termin beim FA ist wie bei vielen erst in 2 Wochen. Wie lenkt ...

von missbrightside95 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Wartezeit bis FA Termin versüßen -bei null Anzeichen

Huhu ihr Lieben, Am Dienstag und Mittwoch konnte ich jeweils super positiv testen (siehe Bilder). Also habe ich natürlich direkt einen Termin beim FA gemacht - erst am 15. Juni! ich bin jetzt bei 5+2. Und irgendwie stimmt es mich sogar ...

von _Nala_, 6. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.