Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pavocolle, 34. SSW am 20.12.2016, 7:25 Uhr

Senkwehen beim 3. Kind

Guten Morgen allerseits.

Ich wollte ma fragen, wie es bei den Müttern beim 2./3./... Kind war mit den Vorwehen.
Bei meiner 2. Maus war der Kopf erst recht spät weit unten, weswegen ich auch böse mit Sodbrennen zu kämpfen hatte.

Und nun? Seit heute Morgen hängt mein Bauch total tief - total der Unterschied!! Sie war ja schon die letzten 2x bei der VU is SL, aber der Druck auf die Rippen war wirklich extrem...
Ich merke meine Senkwehen nicht (bei keiner SS), aber das ist so ein doller Unterschied zu den letzten 2-3 Wochen - eine andere Erklärung gibt es ja nicht.


Man muss dazu sagen, das das Mädel relativ groß ist - War beim letzten Termin schon bei über 2 kg.

Also - wer hat denn schon Senkwehen bzw. liegen eure Mäuse schon tiefer?

LG

 
3 Antworten:

Re: Senkwehen beim 3. Kind

Antwort von Sabthe am 20.12.2016, 10:47 Uhr

Also bei mir ist der Bauch auch schon eine Etage tiefer gerutscht.
In meiner ersten Schwangerschaft ist das erst ein Tag vor der Geburt passiert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen beim 3. Kind

Antwort von Pavocolle am 20.12.2016, 10:52 Uhr

Und da sagt man ja immer, dass es umgekehrt sei.

Aber in der ersten SS war es auch bei mir später als diesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen beim 3. Kind

Antwort von enanita, 33. SSW am 20.12.2016, 15:02 Uhr

Mir kommt mein Bauch auch schon länger tief vor ohne dass ich je eine senkwehe gemerkt hätte. Das Kind scheint eine gemütliche Position vorschriftsmäßig mit Kopf unten gefunden zu haben. Meine FÄ konnte deshalb ja schon in der 21. SSW das kleinhirn nicht gut darstellen.
Aber ich finde das okay so: kein Sodbrennen, keine Schmerzen an den Rippen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Senkwehen

Guten Morgen, ich glaube mich haben die Senkwehen ereilt. So ein ziehen im Unterleib , wie Menstruationsschmerzen. Ich das in der 33. nicht noch ein wenig zu früh?? Die Wetten über den ET laufen hier schon, aber das ist mir auch noch zu ...

von febrana, 32. SSW 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.