Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pavocolle, 38. SSW am 12.01.2017, 8:20 Uhr

krank in der 38. ssw

Guten Morgen.

Muss mich gerade echt ein bisschen ausheulen. Ich hab eine total schlimme Bronchitis und bin Asthmatikerin und aufrundet dessen anfällig für Lungenentzündungen, die dabei immer mit einer 50%ig en Wahrscheinlichkeit entsteht.

Meine beiden Kinder hat es auch erwischt und nun sind sie beide Daheim und es ist mir unmöglich mich quasi zu schonen. Habe (noch)leicht Fieber, soll aber doch kein Ibu mehr nehmen im 3. Trimester. Paracetamol darf ich nicht. Ich könnte heulen. Würdet ihr Antibiotika nehmen oder noch warten? Denn ich weiss, dass mein Internist mir das wieder verschreiben wird. Gerade wäre es echt schlecht, wenn die Maus kommen würde...

Gestern war ich bei der VU (Termin wäre heute, aber ich hatte mal wieder ein schlechtes Gefühl - langsam schon peinlich). Baby wiegt nun ziemlich genau 3kg. Das freut mich dagegen sehr.

Euch noch einen schönen Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.