Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinesGlück82 am 08.01.2017, 17:04 Uhr

Ein Dezember Baby

Hallo,
leider konnte ich hier nicht so viel schreiben, da mein kleiner Sohn mich stets gut in action gehalten hat. Aber ich habe hier immer gerne und fleißig mitgelesen und hoffe es geht allen Frauen die ganz bald entbinden werden, soweit gut.
Wir hatten leider weniger Glück gehabt. In der 32 ssw bekam ich vorzeitige Wehen. Ich musste dann viel liegen. An Heilig Abend sind wir ins Krankenhaus gefahren. Eigentlich weil ich ein Antibiokum nicht gut vertrug und mir sehr schlecht davon war. Ich dachte ich könnte am Abend wieder nach Hause gehen. Leider erfuhr ich dann, dass mein Gebärmutterhals verstrichen war. Am nächsten Nachmittag hörten die Wehen leider nicht mehr auf. Unser Sohn kam bei 34+4 Tage per Kaiserschnitt zur Welt, da er es sich in Beckenendlage bequem gemacht hatte.Er wog bei der Geburt 2620 Gramm und war 47 cm groß. Mittlerweile erholen wir uns alle langsam von dem Schrecken und hoffen das wir bald nach Hause können.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft! Bald haltet ihr auch eure Kinder in eurem Arm.
LG vom kleinen Glück und Jona Luca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.