Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveforfun am 12.04.2017, 17:28 Uhr

Durchschlafen

Hallo!
Ich weiss es könnte uns deutlich schlimmer treffen und trotzdem würde ich gerne mal Erfahrungen hören.
Unsere kleine kam von Anfang an 1-2x nachts zum trinken und hat dann sehr lange gebraucht um wieder einzuschlafen.
Seit letzter Woche hatte sie dann aber plötzlich durchgeschlafen (22 - 6 uhr).
Das ging eine Woche so und ich war überglücklich.
Und seit 2 tagen wacht sie plötzlich wieder wie vorher 1-2x auf *wein*.
Kann das an dem schub liegen in dem wir gerade stecken ? Gibt es Hoffnung dass es in ein paar tagen wieder wird ?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Durchschlafen

Antwort von Nicole0612 am 12.04.2017, 20:02 Uhr

Huhu ,
Unser kleiner kommt 3-4 mal. Manchmal auch nur 2 mal. Sehr unterschiedlich aber jetzt wo du es erwähnst, ich glaube auch das Matteo während des schubes viel öfter in der Nacht kam.
Aber wie gesagt es ist sehr unterschiedlich
Eine Frage dazu : hauptsächlich gibt es Muttermilch und dann auch hin und wieder beba pre Nahrung. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das er nie richtig satt wird . Was gibt ihr als Nahrung?
Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Lillebror87 am 12.04.2017, 21:33 Uhr

Jonne meldet sich 2-3 Mal, von Anfang an.
Ich glaube auch das man sich nicht zu sehr an irgendwelchen "Durchschlaf-Riten" festhalten sollte. Das Baby hat halt seinen Bedarf...selbst wenn es das ganze erste Jahr nicht komplett durchschlafen würde.....würde ich mir so gar keine Gedanken machen.
Und mit jedem neuen Schub wandelt sich eh alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Sari87 am 12.04.2017, 23:19 Uhr

Hi,
Luna schläft seit ca. drei Wochen von abends um neun bis morgens um sieben/acht. Davor kam sie einmal pro Nacht. Sie bekommt beba comfort.
Bei meinem großen habe ich festgestellt, dass sich das schlafverhalten immer wieder verändert. Teils beim Schub, teils auch einfach so. Es kann sein, dass sich das nach dem Schub wieder ändert, es kann aber auch so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchschlafen

Antwort von Christin94 am 13.04.2017, 16:45 Uhr

Huhu.:-)
Also wir sind jetzt 7 Wochen jung und komischerweise 2 Tage nachdem wir beim Orthopäden der auch gleichzeitig Osteopath ist waren schläft die Maus von abends 21:30/22 Uhr bis früh circa 5-6 Uhr. Das ganze ist jetzt 2 Wochen her... Davor war es ja durch die Nahrung, die sie nicht vertragen hat und alles eine Katastrophe und die Nacht war der Tag. Im Schub trinkt sie dann am Tag mehr, aber nachts bisher normal bzw sie kommt mal 2 Stunden früher.:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen und durchschlafen 😴

Guten Morgen ihr Lieben, irgendwie ist der Zustand zur Zeit wirklich komisch. Ich bin dauermüde und könnte gut Mittags/Nachmittags ein schläfchen halten aber wenn ich dann Abends völlig müde ins Bett falle werde ich alle zwei Stunden wach und spätestens um 6 ist die Nacht ...

von Brause0303, 7. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.