Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole0612 am 17.07.2017, 19:26 Uhr

Albtraum?

Hallo ihr Lieben,
Seit drei Tagen haben wir es , das unser kleiner mitten im Schlaf anfängt zu wimmern und dann ganz arg losschreit .
Aufm arm lässt er sich kaum beruhigen .Ich muss ihn richtig wach kuscheln das er realisiert das alles gut ist .
Heute morgen hatten wir es um kurz nach 4 Uhr.
Können das schon vermehrt Alpträume sein ? So oft auch hintereinander?
Eben gerade wimmerte er wieder und ich habe meine Hand auf sein Kopf gelegt und dann war auch schnell wieder Ruhe .
Ps: Sa: waren wir bei Oma, So:spazieren und heute waren wir nur im Park Wo er dann auch geschlafen hat.
Morgen ist wieder impfen und ich habe so bissle Bammel das es dann noch schlimmer wird .
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.