Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolloides am 07.05.2017, 21:09 Uhr

Abendritual

Hallo ihr lieben,
ich wollte mal horchen wie eure Abendrituale so aussehen und wann eure süßen ins Bett gehen?
Meine Maus wird jetzt 11 Wochen alt und geht so seit circa zwei drei Wochen zwischen sieben und acht Uhr ins Bett.
Unser Ritual ist eigentlich von Anfang an gleich, ich wasche sie und ziehe ihr den Schlafanzug an. Wenn sie sehr müde ist bringe ich sie gleich ins Bett ansonsten kann sie noch ein wenig mit ihrem großen Bruder spielen.
Im Schlafzimmer dann machen wir die Rollos runter, ich singe ihr ein Schlaflied und dann kommt sie in ihren Schlafsack während eine Spieluhr läuft. Ich Kuschel mich dann so lange neben sie bis sie eingeschlafen ist.
Mal geht das ganz schnell ein anderes mal möchte sie noch gestillt werden.
Da sie aber jetzt seit einiger Zeit immer nach circa einer halben Stunde wieder aufwacht und ein wenig weint frage ich mich wie ihr das wohl so handhabt
Sie schläft dann aber meist gleich wieder ein und in guten Nächten sogar bis 4 oder 5 Uhr morgens

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.