Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kastanie34 am 30.03.2017, 12:09 Uhr

U4

Hallo an alle, ist ja richtig still hier geworden. Ich hoffe es geht euch und den Kleinen gut und ihr habt alle viel Spaß:) wir waren heute bei der U4. Der Kleine wiegt jetzt 7220 gramm, ist 63 cm groß und kern gesund. Das einzige was der Arzt "bemängelt" hat ist das der Kleine sich in Bauchlage noch nicht auf den Armen abstützen will. Finde ich jetzt nicht sooo schlimm, jedes Baby entwickelt sich anders schnell, aber wir üben das jetzt einfach noch mehr. Sogar das Impfen war heute nicht schlimm. Nur ein kurzer Schrei und ein paar Tränen dann war wieder gut, während der Untersuchung hat er die ganze Zeit gelacht. Jetzt ist er allerdings so erledigt das er bei mir auf der Couch eingeschlafen ist und ich ihn nicht wach machen will weil er so einen schweren Tag hatte:) also warte ich geduldig daneben und lese mal ein gutes Buch. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und eine weiterhin gute Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.