Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peanut89, Xx. SSW am 07.01.2017, 21:08 Uhr

Noah ist da

Hallo ihr lieben,
Heute morgen um 8:21 Uhr ist Noah zur Welt gekommen.. es war ein langer Kampf:
Es war der horror... gestern seit 11 Uhr Wehen gehabt... direkt im 10 min Abstand... als wir im 5 min Abstand waren, gegen 17 Uhr, sind wir ins Krankenhaus.. ganz schnell haben wir 7 von 10 cm Öffnung gehabt.. und dann stockte es... schmerzen ohne Ende, pda hat nicht angeschlagen, musste zwei mal extra Schmerzmittel bekommen... wir also die ganze Nacht in den Wehen... ich hab zu Meinem Freund gesagt, ich sterbe, ich schaff das nicht &549; ich hab so geklungen wie die aus dem tv die so laut rumstöhnen beim Kinder kriegen...
heute morgen, halb 6 war der Muttermund endlich ganz offen.. gepresst, gepresst, hat alles nichts gebracht... nochmal untersucht, da hat Noah sich nach oben gedreht "sternengucker" und kam nicht durchs Becken... also um 8:21 Kaiserschnitt &534;
Das alles lies Noah mich vergessen, als er das erste mal schrie das ganze lange warten, hatte an ET+5 ein Ende..
und morgens bei der FÄ haben wir noch nichts gesehen. Haben über die Einleitung am Montag gesprochen
Jetzt gerade sollte ich allerdings nach dem Kaiserschnitt aufstehen und habe geschriehen vor schmerzen ist das normal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.