Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mazikeen am 04.06.2017, 12:52 Uhr

Fremdbetreuung....

Hallo ihr Lieben!
Ich hab da ein Problem... Ich wollte eigentlich nie eine Gluckenmama werden... Tja, und nun... Unsere Kleine wurde bisher ausschließlich von mir oder meinem Mann umsorgt, sie war noch nie auch nur für eine Stunde bei jemand Anderem. Meine Eltern sind nicht mehr die Jüngsten, meine Mutter ist körperlich sehr eingeschränkt und mein Papa hats mit den Nerven. Meine Schwiegermama ist auch schon an die 70. + wohnt ne dreiviertel Stunde weg. Kurzum, ich trau es denen nicht zu auf unsere Kleine aufzupassen, hätte dabei einfach kein gutes Gefühl. Zumal Alexa ja nun nicht gerade einfach ist, gerade was schlafen angeht. Da bekommen wir sie ja schon manchmal nicht beruhigt,was wäre dann bei Anderen? Wenn sie sich total reinsteigert? Meine Beste Freundin hat sich schon angeboten sie mal zu nehmen,aber ich weis einfach nicht... Für meinen Mann und mich wäre es aber auch mal wieder schön wenigstens ein Stündchen für uns zwei zu haben, sind gerade beide sehr angespannt und zicken uns oft an.... Bitte sagt mir das ich nicht die einzige bin die sich da Tausend Gedanken macht!?! Wie geht ihr damit um? Ist es für euch auch schwierig oder seht ihr das ganz locker? Übertreibe ich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.