Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tobecontinued am 19.03.2017, 13:21 Uhr

Heftige Zeit ....

Huhu ihr Lieben,
Seit letzter Woche haben wir viel Pech gehabt und ich bin so ziemlich an meine Körperlichen und Psychischen Grenzen gestoßen....
Unser Theodor würde immer unruhiger und hat zunehmend das trinken verweigert ( ich pumpe ab da er zunächst nur die Brust verweigerte und mit der Flasche zumindest etwas getrunken hat ..)
Dann fing es meinem Mann an schlecht zu gehen, zeitgleich hatte ich den ersten Impftermin mit meinem kleinen ... habe meinen Mann nach der Impfung unseres kleinen zum Glück noch rechtzeitig in die Notaufnahme gebracht , das alles mit meiner 4 jährigen Tochter , die garnicht verstanden hat warum ich den kleinen nicht wenigstens kurz ablegen konnte ( er war ja sehr unruhig und hat nur im Arm geschlafen ) und dem kleinen Theo , der auch immer wieder unruhig war .
Dann der Schock , mein Mann könnte mir nur noch schreiben dass er jetzt sofort notoperiert wird( bin mit den Kindern nachhause ) was und warum genau los war konnte er mir nicht sagen . Ich hatte unglaubliche Angst und rief im KH an , man sagte mir nur dass man nicht weiß wie der Zustand meines Mannes ist , er gerade operiert wird und der Arzt nach der op anruft . Da saß ich bis in den späten Abend hinein alleine mit den beiden weinenden Kindern und habe selbst mitweinen müssen aus Überforderung und Angst um meinen Mann , nicht zu wissen was los ist und nicht bei ihm sein zu können ...
Dann um 22 Uhr der erlösende Anruf : op gut verlaufen , war aber sehr knapp , Blinddarmdurchbruch !
Da Theo so unruhig war , könnte ich meinen Mann erst am nächsten Tag besuchen , als meine Schwiegermutter dann auf den kleinen aufgepasst hat .
Meine Schwiegermutter rief mich schnell an ich soll nachhause , der kleine lässt sich nicht beruhigen ...
Als ich dann da war hat er sich beruhig und ist eingeschlafen , hatte aber nach wie vor das Gefühl dass er nicht der gleiche ist ...
habe meine Hebamme und andere um Rat gefragt , alle sagten liegt an der Impfung, meiner Unruhe wegen meinem kranken Mann, oder es ist der Schub.
Ein paar Tage später trank der kleine immer weniger , mein Mann würde entlassen und ich war total fertig . ..
Super unruhig Nächte hinter mir und am Tag auch keine Erholung und mein Mann selbst krank und von op noch geschwächt .
Bis ich dann endlich entgegen aller Empfehlungen , abzuwarten es sei bestimmt bald besser , mit dem kleinen ins KH bin.
Da bin ich jetzt seit gestern , der kleine wirkte auf die Ärzte noch recht Fidel , aber zum Glück haben sie eine Urinprobe entnommen und hinterher nochmal Katheterurin ( ganz ganz grausam :(( )entnommen , ebenso Blut , da er nicht viel Flüssigkeit im körper hatte war beides eine Tortur .
Dabei kam raus schwere blasenentzündung und beginnende Nierenbeckenentzündung . Wir würden sofort stationär aufgenommen müssen auch mind 10 Tage bleiben .
Sorry für den langen Text , musste mal alles los werden .

Und denkt dran nicht immer ist Unruhe und weniger trinken "nur" ein Schub !
Lieber einmal mehr abklären lassen ...

Liebe Grüße Elisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.