Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 08.05.2017, 20:51 Uhr

Bräuchte mal euren Rat und Meinung!

Bin aus dem Jänner Bus aber unsere Kleine musste im Dezember geholt werden!

Hallo,bräuchte mal eure Meinung!

Unsere Kleine wurde ja 4Wochen früher geholt, geht ihr super und wächst brav. Trinken tut sie auch brav. Wir sollen einfach Geduld haben und auch die 4 Wochen berücksichtigen, bis jetzt entwickelt sie sich aber total normal. So, nun sagte unsere KÄ (mitterweile wegen mehreren blöden Vorfällen gewechselt) als Louise 15 Wochen (also 11 Wochen) war, wir können mit 17 Wochen (13) mit Brei beginnen. Gut wir warteten bis sie 19 (15) war und haben zu Ostern mit Pastinaken begonnen. Ging echt super, für 3 Tage, dann schrie sie. Gut legten eine Woche Pause ein, wieder ass sie 2 Tage, dann wieder Gebrüll, wieder Pause etwas länger. Am Freitag verfolgte sie ganz nervös wenn wir gegessen haben und machte den Mund auf, heute probierte ich wieder, Geschrei!
Viele die jünger als Püppi sind, essen schon brav Brei! Fühle mich auch manches mal von diesen Müttern unter Druck gesetzt, aber auch teils von meiner Mutter.

Ist sie einfach noch nicht soweit oder mach ich was falsch?
Hab jegliche Konsistenz, Tageszeit und HungerleveHungerlevel probiert, immer das selbe!

Hab das Gefühl was falsch zu machen, da sich andere Mütter damit so leicht tun. Wollte Liquide und mich nie in diese Tabelle zwängen lassen, aber wegen dem Breithema stecken wir mitten drinn!

Was sagt ihr? Mach ich was falsch? Dachte 6 Monate Milch wären normal!

Danke schon mal für eure Zeit und Meinungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.