Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimi2402 am 17.02.2017, 15:43 Uhr

Auf große Fahrt......

Am Donnerstag geht es auf große Fahrt zur Familie. 400 km.

Gestern waren wir zum ersten Mal etwas länger unterwegs mit dem Auto und die kleine mag ihren maxi cosi überhaupt nicht. Nach einer halben Stunde das erste mal abgehalten und gestillt, warten bis sie schläft und weiter. Im Ikea wollte sie nur getragen werden , ok ich meine sie wollte alles anschauen und mitshopen ikea halt . Auf dem weg nachhause auch nur gemeckert bis ich sie zu mir nahm und im ElbTunnel gestillt . Nur gut das wir getönte Scheiben haben.

Ich bin gespannt was das wird am Donnerstag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.