November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dine 83, 15. SSW am 16.03.2018, 7:39 Uhr

@s@bine- wie war es bei der Tagesmutter?

Bin neugierig wie das Gespräch verlaufen ist... was sagt dein Bauch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagesmutter

Hi ich brauche mal eure Meinungen. Es geht um die Betreuung durch eine Tagesmutter. Wie sind eure Erwartungen an solch eine Betreuung? Ich habe grade spontan einen Platz angeboten bekommen. Also habe ich die gute Frau angerufen. Tja uns damit fing es eigentlich schon an.. ...

von s@bine 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter

Tagesmutter

Hier sind ja schon Mütter mit kleinen vielleicht weiß da ja jemand etwas. Vorab es ist hier kaum möglich einen Kitaplatz vor 3 zu bekommen und auch Tagesmütter sind knapp. Meine waren ab 2 in der Kita ( damals waren zwei Jahre zuhause üblich ) und die Kita hatte nur zwischen ...

von nociolla, 22. SSW 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter

Wer geht in die Kita oder zur Tagesmutter?

Hallo! Gehen eigentlich viele in Kitas oder zur Tagesmutter? Wie sind eure Erfahrungen? Wie lang hat die Eingewöhnung gedauert? Und wie klappte das so? Viele Tränen? Schlafen? Essen? Ganz viele Fragen.... Bei uns gehts nämlich am nächsten Montag los... Danke schon ...

von ami_dala 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter

Hatte heute früh ein Gespräch mit der Tagesmutter

Mein Mann war auch dabei, hab sie direkt drauf angesprochen und sie hat das sofort ernst genommen und sich Zeit genommen das zu klären. Sie hat ausdrücklich gesagt, dass sie sie nicht geschlagen hätte. Hab dann mal nachgefragt, ob sie evtl. einen Klaps auf den Po gemeint haben ...

von sonji, 18. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesmutter

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.